Geburtstagsglückwünsche

Jo alle gute zum Buzeltag Xtasy und Semmel nachträglich, natürlich dir auch egge, alles gute... wie alt wirste denn?
z0Ink

Habe ich jemanden Vergessen?
Natürlich, dir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich z0Ink, wünsche dir alles liebe... (27.04.1987)
z0Ink
 
Boah du Socke, hättest ja mal ne Runde Kaffe und Kuchen kredenzen können, Bier und Salzstangen hätten es auch getan.

Aber wenn du es schon so herausfordert ;) wünsche ich dir z0Ink natürlich nachträglich und Egge aktuell alles Gute und toi toi toi für das neue Lebensjahr! :)
 
so lob ich mir das, sogar an seinem Geburtstag hier zu sein... sehr schön...
Ist n bisschen weit weg...
z0Ink
@Hummer13 thx....
 
Hey Compiler,

fein hingekriegt! Diesmal auf'm Herrentag Geburtstag, ... und nach althergebrachter Auffassung nun tatsächlich erwachsen.

Das Forum, und somit auch ich, wünschen Alles Gute.
(Und halt' Dich mit den geistigen Getränken etwas zurück!)

Beste Grüße
Horst
 
Was muss ich da unten erspähen?!? :)

HAPPY BIRTHDAY COMPILER!

beerchugkt5.gif
 
? Eigenartig lieber Sulcis,
heut morgen hab' ich Dich in der Liste der Geburtstags(kinder) noch gar nicht gefunden ?
Auch Dir alles Gute!!! :beer:

herzlichst
Horst
 
Vielen Dank euch allen. Wirklich tolle Community.
Und auch dir Sulcis, viele herzliche Glückwünsche und alles gute und viel Erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?