Gaming PC/Streaming PC

New member
Hi Leute,
ich habe eine Frage. Nach langem suchen im Internet und anschauen von Youtube Videos bin ich nur nochmehr verwirrt.
Ich will mir einen Gaming PC kaufen, der auch zum streamen da sein sollte.
Ich möchte die neusten Games gerne auf bester Qualität zocken mit max fps und 4k wäre auch nicht schlecht.
ich bervorzuge eine GRAKA von Nvidia und es wäre toll wen eine elgato mit einverbaut wäre zum aufnehmen.

Mein buget wäre so 3000-4000 Euro und das Gehäuse sollte auch gut aussehen mit Glasscheiben und rbgs und so ich glaub ihr wisst was ich meine :D
und ganz wichtig da ich mich nicht auskenne sollte er schon fertig gebaut angkommen.

Kann mir jemand ein guten PC empfehlen ? welche seiten z.b ich habe mifcom sehr gut gefunden aber ich glaube etwas teuer.

mfg promillyvanilly
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?