Gaming PC für 1246€

jaja aber nur das einzelne produkt.. wie z.B festplatte aber die nehmen nicht meinen dann zusammengebauten pc zurück.. außerdem mit Gehäuse und Windows ist das bei alternate genauso teuer das heißt für mich one.de aber noch warten!!

danke
 
Beim zusammenbauen ? Oder bei einem Servicefall ?

Beim zusammenbauen werden wir dir hier bestimmt helfen, wenn du da probleme bekommst.

Im Servicefall ist man bei Alternate bestimmt besser dran als bei One.de.

Gruß
 
ansonsten komme ich einfach mal vorbei wenn es probleme mit dem zusammenbau geben sollte.Wenn ich richtig überlege ist es auch besser bei alternate zu bestellen naja die gründe wurden ja schon gennant.
 
Alternate hat einen guten Service und ist zuverlässig, da dürfen die Produkte auch etwas teurer sein.
Allerdings ist hoh da sicherlich gleichwertig und immer eine gute Empfehlung, Norskit und Hardwareversand hinken da nicht selten deutlich hinterher...
 
Ja ich weiß schon warum ich am Sonntagabend um 23.30 Sachen bei Alternate bestelle und die heute morgen ankommen.
Es ist ja jedem selbst überlassen ob er für guten Service etwas mehr bezahlen möchte oder nicht.

Gruß
 
Ich habe jetzt auch mal im Internet geschaut wie es denn um das ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI) steht.. Ich habe gelesen das dieses Mainboard gut ist und das diese Leute keine Probleme hatten.. Bei denen läuft das Mainboard fehlerfrei selbst unter höchstleistung!!.

Gruß
 
Freut mich zu hören, dass scheinbar alle Bugs die ASUS mal hatte, für dies Board inzwischen gefixt sind.
Wenn die elendig schlechte ACPI-Implementierung inzwischen wirklich Vergangenheit ist, um so besser.
Das schlechte Gefühl bleibt aber, weshalb ich diese Bretter nach wie vor nicht gern empfehle, wo ich doch weiss, dass es auch Besseres gibt.
... alles aber halt rein persönlich!

Wenn Du Dir solch Teil kaufen willst, ist dagegen nichts zu sagen.
Es sind sowieso mehr persönliche Vorlieben und Animositäten, die zur Kaufentscheidung führen.
Da das Board im Günstig-Bereich gehandelt wird, kannst Du mit Deiner übertriebenen Markentreue, an sich nichts verkehrt machen.
Dass Dich manch User insgeheim belächeln wird, sollte Dir sowieso völlig Schnurtzpiepe sein.

Bitte nicht falsch verstehen.
Dies ist ganz bestimmt kein Angriff auf Deine Person.
... nur eben, dass Dein Nick wiedereinmal sehr unglücklich gewählt ist, weil jeder sofort denkt, Du würdest auf diese Chip-Schmiede stehen und nicht bereit sein auch mal über den Tellerrand zu schauen.
 
Nein, es geht nur darum das mein Vater ne Ati hat meine Mutter ne Ati Graka hat und es der größte mist ist, wenn man z.B Treiber braucht.. Die Seite von Ati ist unübersichtlich.. Einfach gesagt schlecht.. Da ist nVidia nicht schlecht.. Es ist mir sowieso scheiß egal wie mein Nick ist.. Mir viel kein besserer ein:).. Nun nochmal zu dem Mainboard.. Mein Freund hat auch ein Asus Sli Mainboard.. Er hat keine probleme.. Ich denke das ich dieses Mainboard nehmen sollte weil man muss auch Asus mal wieder die chance lassen wieder qualitativ gute boards bauen zulassen.. Was ich über das Mainboard im Forum hier gelesen habe ist so das manche geschreiben haben das es überhitzt. Leider habe ich das im Internet was anderes gelesen.. Es soll ein klasse Board sein.. Das einzig schlechte ist der Einbau.. Für mich soll das kein Problem sein.. Ich bau es ja nicht zusammen.. Und mit diesem Kühler kann zumindest nicht der Prozessor kaputt gehen.. Welchen Lüfter würdet ihr denn von den beiden nehmen??


Lüfter:

Thermaltake Golden Orb II

Xigmatek Heatpipe Cooler 120mm

danke
 
den xigmatek, wenn es sich um einen 963 handelt. Das ist aber jetzt beides nicht die creme de la creme. Aber für unübertakteten Betrieb (und etwas anderes wird das board dann eben an seine grenzen bringen) gut geeignet. Wobei der orb lauter ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Downblower hat prinzipbedingt den Vorteil, die Kühlkörper auf dem Mobo besser mit "Frischluft" zu versorgen.
Hier hätte der Golden Orb II die Nase vorn.
Wie gut oder sehr gut er den Prozessor kühlen wird, kann ich mangels Erfahrungen mit dem Teil nicht sagen.
Die Grösse und sein Leistungsgewicht lassen vermuten, dass er alle derzeitig erhältlichen Prozessoren in vernünftigen Temperaturberereich zu halten, in der Lage sein wird.
Ob er dabei ein paar Grad mehr oder weniger erreicht, ist sowieso eher unerheblich.

Der Xigmatec, als HDT-S1283 oder HDT-S963, ist in seiner Leistungsfähigkeit in die Top- oder gehobene Klasse einzuordnen.
Hier steht zweifelsfrei fest, dass der Prozessor auch voll load kaum jemals Coretemperaturen oberhalb gemütlicher 70° zu spüren bekommen wird.
Wenn Dir dieser Umstand wichtig erscheint, ist er (nach meiner unerheblichen Meinung) vorzuziehen.
 
Kann ich nicht sagen, weil ich den Orb bisher noch nie in den Fuchteln hatte.

Nimm einfach den HDT-S1283, der auf alle Fälle eine Kühlleistung bringt, die der Golden Orb II prinzipbedingt nie schaffen kann.
Dafür, dass der grosse Xigmatek kaum hörbare Geräusche produziert, bürge ich, weil ich das Teil diesbezüglich noch nie aus der Reserve habe locken können.
Die Mehrkosten lohnen sich für den Silentfreak ganz bestimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?