Gaming Pc bis max. 1300€

Soweit ich weiß ist das hier kein Thread um Beiträge zu bewerten, letztendlich ist es ja seine Entscheidung wessen Zusammenstellung er nimmt, sprich was ihm am besten gefällt..

Und um dich zu beruhigen, deine Zusammenstellung ist toll.
 
Also jz hab ich es glaub ich dann, mein vermutlich letzte Frage ist :

Weiß einer von euch wo ich all diese Teile am billigsten in Österreich beziehe??
 
Also:

Logitech MX 518
Tastatur ?
i7 920
Gigabyte X58A - UD3R o. UD 5 (welches ist gescheiter)
nVidia GTX 470 ( Hersteller weiß ich noch nicht )
Corsair XMS3 6GB
LG W2243T
NZXT HADES
Corsair VX550W
500GB Samsung HD502HJ F3
LG GH22NS50
Scythe Mugen Rev. B.

Ich hoffe hab nichts vergessen.
Verbesserungsvorschläge nehm ich dankend an.

P.S.: Win7 ist auch dabei
 
Das sieht doch nice aus. Du hast aber ne Soundanlage vergessen, ich hab die Logitech X-540, die X530 sind auch gescheit. Tastatur ist egal, ich hab die G15, eine G11 kannste auch nehmen. Aber eigentlich egal.
 
Das sieht doch nice aus. Du hast aber ne Soundanlage vergessen, ich hab die Logitech X-540, die X530 sind auch gescheit. Tastatur ist egal, ich hab die G15, eine G11 kannste auch nehmen. Aber eigentlich egal.

Tastatur find ich sowiso egal, hab noch eine von DELL hatte vor 4 Jahren mal ein Dell PC.

MB da kannst auch das nehmen, denn die anderen haben eigendlich nur einen besseren Chipsatzkühler. Willst dir noch ne 2te GTX holen willst würd ich mir ein stärkeres NT holen ;) ab 650 W. Der Rest passt also wie gesagt wenn noch ne Tastatur wo hast, würd ich einfach die benutzen.

edit: ? Bin da allerdings nicht mit den Preisen aufgeklärt also weis ich nicht wie viel das billiger wird aber teurer wirds eher nicht.

/









 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine von Microsoft (bis Dezember), die hat mir vom Layout garnicht gefallen, wenn man jetzt zurückblickt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Wenn man Apps für den G15 Lcd macht, andere benutzt und unterstütze Spiele spielt, lohnt sich eine G15 schon. Aber es geht auch ohne ;)
 
G15 ist schon nice. Man kann eigentlich alles auf dem Display anzeigen lassen. Nur wie siehts aus mit nem Headset? Ist doch ein muss für ein Gaming PC.
 
Also um die Sekundär Teile wie Tastatur, Boxen usw. Kümmere ich mich dann wenn ich weiß wieviel Rest Budget nach dem Hauptsystem übrig bleibt. Aber Danke für die ganzen Tipps.

Lg Philip
 
Ist doch ein muss für ein Gaming PC.

naja ich hab selbst ein uraltes Headset... ich komm auch ohne Gaming Tastatur und Headset sehr gut zurecht, beim Headset is halt die Frage wie viel zock ich Multiplayer und wie Professionel will ich den dann spielen. Find das Display der G15 is nur Spielerei, wo man nicht unbedingt braucht.
 
also

Jz hab ich mich noch mal kurz hingesetzt und mein System vefeinert. Meine Frage ist ob das so passen würde.

Ps.: Gaming - Zubehör, wie Headset, Gamingtastatur, Gamingmaus und ordentliches Soundsystem( Hab für den Anfang noch ein altes zuhause ) besorg ich mir dann wenn wieder ein bisschen was zusammen gespart ist.

Vielen Dank schon im Voraus
Hackback
 

Anhänge

  • PC_zusammenstellung_2.jpg
    PC_zusammenstellung_2.jpg
    523,2 KB · Aufrufe: 134
Sieht nicht schlecht aus.
Meine meinung nach würd ich doch schon ne andere Tastatur nehmen.
Ich hatte damals auch immer solche billig dinger, bis ich mir mal die G15 gekauft habe.
Die habe ich nun seid Release der Tastatur weiss garnicht wie lang das her ist 6 Jahre?
und die Funktioniert immer noch tadellos.
 
Das zusammen gespart heißt max. bis Weihnacheten , dass problem das was ich jz hab ist grad am Limit mehr möchte und kann ich derzeit einfach nicht ausgeben, aber danke für die Beratung .

Das ist schon ein super FORUM:fuchtel::-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine Frage noch beim Prolimatech muss noch ein Lüfter dazu gekauft werden ,ist da ein Halter dabei und welcher Lüfter ist am besten , ich hätte gerne dass er blau leuchtet.

schon danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?