Gaming PC ~ 650€ (mit Windows 7 ((ca.70€))

WARUM???

Die Komponenten die wir empfehlen haben schon ihre Berechtigung, da ist nichts mit "Och, da tausch ich mal fröhlich was aus". Sonst kann es eben(wie in deinem Fall) dazu kommen, daß die ganze Sache einfach nicht läuft.


BTW: Ich persönlich halte GAR nichts vom Zusammenbauservice. Hatte da schon öfter mal Problemchen, nix Schlimmes aber man musste eben nochmal ran.
Außerdem werden die dir den CPU-Kühler nicht verbauen, was wiederum dazu führt, daß du auch nochmal ran musst. Der CPU-Kühler ist definitiv das Schwierigste, weshalb man den Rest auch gleich locker mitbauen kann.

Wenn ich ehrlich bin habe ich nur die Graka verändert mehr war da nicht.
Also habe Phenom gefragt ob ich die Graka so verändern kann und er meinte : Ja.
Ich habe per E-Mail gefragt , es werden Kühler bis zu 500g eingebaut :)
 
Ja, aber der von mir empfohlene TS ist zu schwer - da war noch nicht die Rede vom "Zusammenbauservice".
Den gäbe es aber auch mit 90er Lüfter und passendem Gewicht.

Die Grafikkarte zu tauschen wäre egal solange sie in der gleichen Leistungsklasse ist.
Aber du hast das Netzteil getauscht, was absolut schief gehen lann...
 
Ja, aber der von mir empfohlene TS ist zu schwer - da war noch nicht die Rede vom "Zusammenbauservice".
Den gäbe es aber auch mit 90er Lüfter und passendem Gewicht.

Die Grafikkarte zu tauschen wäre egal solange sie in der gleichen Leistungsklasse ist.
Aber du hast das Netzteil getauscht, was absolut schief gehen lann...

Achso..
Ja würdest du mir ein passendes Netzteil vorschlagen können?
Ich suche dann möglichst auch einen Kühler der eingebaut wird


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich denke nicht, daß das eine identisch übernommene Konfig von Phenom ist, oder?
Allein das Netzteil passt nicht für die Grafikkarte...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 594,86 bei Mindfactory

Geht natürlich auch ähnlich über HWV, wird aber evtl. teurer.
Um das Budget auszuschöpfen könnte sogar ein i5 rein.
Wenn du mehr Speicherplatz brauchst musst du die SSD gegen eine normale HD mit gewünschter Kapazität tauschen.
Windows 7 Home 64 bekommst du auf eBay/Amazon für ~40€.



Noch etwas zu deiner Konfi:
Ich möchte ja ein Sharkoon Vaya Gehäuse?
Kann ich das einfach mit dem Cooltek ersetzen?
Und ich bräuchte jetzt eine andere ALternative für das Netzteil , es ist bei HWV nicht vorhanden.
Und wie oben erwähnt einen anderen Kühler.

Sorry kenne mich nicht aus finde es aber nett das ihr mir hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
und

Gehäuse könntest du einfach so wechseln.


Danke dann hätte ich jetzt ein System :)
Und es reicht definitiv fürs zocken?
Und die SSD mri fällt auf die haben weniger Speicherplatz als eine HDD?
Aber sicherlich mehr Leistung , stimmts?

/edit

Eine SSD ist ja nicht allzu gravierend für Gamen oder?
Könnte man auch einfach eine andere Festplatte reinhaun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man auch einfach eine andere Festplatte reinhaun?
Kann man.

Ich persönlich würde allerdings NIE WIEDER eine normale Festplatte als Systemlaufwerk benutzen. Der Performanceschub im Alltag ist schon enorm, ich ärgere mich jetzt jedesmal wenn ich an nem Rechner ohne SSD sitze.
FPS bringt sie allerdings nicht.

Wenn du nicht unbedingt mehr Speicherplatz brauchst als 128GB - bleib bei der SSD.

Und es reicht definitiv fürs zocken?

Nein, das Ding ist zum Brotbacken da...

Da haben wir wohl die letzten zwei Threads, gefühlten 800 Posts und 60 PNs aneinander vorbeigeredet.

[Sarkasmus off]
 
Kann man.

Ich persönlich würde allerdings NIE WIEDER eine normale Festplatte als Systemlaufwerk benutzen. Der Performanceschub im Alltag ist schon enorm, ich ärgere mich jetzt jedesmal wenn ich an nem Rechner ohne SSD sitze.
FPS bringt sie allerdings nicht.

Wenn du nicht unbedingt mehr Speicherplatz brauchst als 128GB - bleib bei der SSD.



Nein, das Ding ist zum Brotbacken da...

Da haben wir wohl die letzten zwei Threads, gefühlten 800 Posts und 60 PNs aneinander vorbeigeredet.

[Sarkasmus off]



Brotbacken .. hmm hört sich gut an.
Spaß bei seite..
Alles klar danke dir dann denke ich habe ich mein System :)
 
Brauche ich keinen Gehäuselüfter wie zB. ein ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ist der Unterschied zwischen dieser Graka und der von Gouda?


Die ist sogar billiger..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du brauchst keinen zusätzlichen Lüfter, denn im Gehäuse sind schon 2 verbaut...

Aber jetzt mal ehrlich: Die Konfig von Gouda ist absolut optimal, alles was du da dran jetzt noch herumpfuschst ist verschlimmbessern, vertrau doch einfach em Forum, wenn du schon einen Thread erstellst...!

Greez
 
Nein, du brauchst keinen zusätzlichen Lüfter, denn im Gehäuse sind schon 2 verbaut...

Aber jetzt mal ehrlich: Die Konfig von Gouda ist absolut optimal, alles was du da dran jetzt noch herumpfuschst ist verschlimmbessern, vertrau doch einfach em Forum, wenn du schon einen Thread erstellst...!

Greez


Vorher hat mir aber Phenom auch zu diesem Gehäuse einen Lüfter vorgeschlagen. Ist was länger her.

Ich brauche einen neuen passenden Kühler zum System,da der Truespirit 90 nicht lieferbar ist.

ASRock B75 Pro3-M, Sockel 1155, mATX
Cougar A 400 Watt
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Core i3-3220 Box, LGA1155
PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition V2, 2GB DDR5
Samsung SH-224BB bare schwarz
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
Sharkoon Vaya Value weiß, ohne Netzteil

Hättet ihr einen guten , der unter 500g wiegt wegem dem Zusammenbau Service?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche einen neuen passenden Kühler zum System,da der Truespirit 90 nicht lieferbar ist.
Also brauche HWV Links + sollte er unter 500g wiegen :S

Es ist auch kein Wunder, daß sich nach gefühlten Ewigkeiten die Verfügbarkeit mal ändert.
Allein der letzte Post zeigt, daß du dich null mit den letzten Threads befasst hast.
HWV-Links bekommst du direkt über Geizhals, was zudem auch noch Geld spart.

Einfach auf einen Link klicken, HWV suchen, klicken, Artikel in den Warenkorb.
Und das mit jedem Artikel in der Liste. Windows gibt's von eBay.

Das ist definitiv mein letzter Post hier, man muss dir mittlerweile echt Böswilligkeit unterstellen.
Alle Artikel sind bei HWV lieferbar(zumindest im Moment) und JA! der ist gut zum Spielen, JA! da ist alles dabei und JA! der ist leise.

Entweder du bestellst das jetzt zügig oder jemand anders darf hier weitermachen...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 655,35€ inkl. Versand bei Hardwareversand und eBay
 
Es ist auch kein Wunder, daß sich nach gefühlten Ewigkeiten die Verfügbarkeit mal ändert.
Allein der letzte Post zeigt, daß du dich null mit den letzten Threads befasst hast.
HWV-Links bekommst du direkt über Geizhals, was zudem auch noch Geld spart.

Einfach auf einen Link klicken, HWV suchen, klicken, Artikel in den Warenkorb.
Und das mit jedem Artikel in der Liste. Windows gibt's von eBay.

Das ist definitiv mein letzter Post hier, man muss dir mittlerweile echt Böswilligkeit unterstellen.
Alle Artikel sind bei HWV lieferbar(zumindest im Moment) und JA! der ist gut zum Spielen, JA! da ist alles dabei und JA! der ist leise.

Entweder du bestellst das jetzt zügig oder jemand anders darf hier weitermachen...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 655,35€ inkl. Versand bei Hardwareversand und eBay



Mag ja sein , dass ich 1000mal das selbe Frage und mit unsicher bin!
Aber soeine Reaktion die du gerade gemacht hast ist meiner Meinung nach ein - Punkt!
Wenn du verdammt nochmal keinen Bock hast mir zu helfen dann klick nicht auf diesen Thread.
Vielleicht gibt es auch andere die mir helfen wollen.
Und dann klatschst du ne Konfi unten rein die meinen Bedürfnissen nicht entspricht , da es über 700€ kostet laut HWV.
Naja ... Kopf hoch am besten antworte garnicht erst..

Wenn dich das so fertig macht das jemand Fragen stellt schnapp frische Luft!
Ich hab mir schon die andere Konfig bestellt und wenn du keine AHNUNG hast warum ich nach einem neuen Kühler frage antworte bitte nicht.
Man muss dir echt mal ein "uninformatives" Verhalten unterstellen!
Ich bekam eine E-Mail von HARDWAREVERSAND persönlich und mir wurde gesagt , dass diese CPU nicht mehr geliefert wird so einfach !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?