Gaming PC 500€

Von "Konfiguratoren", egal auf welcher Seite auch immer, ist definitiv abzuraten!

Schmeiss alle Artikel in den Warenkorb und dazu noch den "Rechnerzusammenbau"(unter Service) - fertig.

Oder, wie schon gesagt, sehr viel besser: Mach es selber, das bekommt JEDER hin.
 
Habe mir jetzt mal einen PC zusammen gestellt, wie findet Ihr die ausgewählten komponeten, kann man was besser machen will aufjedenfall keinen Intel Prozessor haben.

Prozessor





Mainboard





Arbeitsspeicher





Gehäuse





Grafikkarte

 
will aufjedenfall keinen Intel Prozessor haben.


Du entscheidest fuer die aeltere und schwaere Preisleistungszusammenstellung. Also kauf es.

Beratungsressistenz ist auch hier erwuenscht aber dann wirst du absofort wohl keine Tips mehr bekommen, denn hier gab es genug Tips und Anregungen. Wir sind hier nicht bei Media Markt oder Ebay.

Viel Spass damit.
 
so war das nicht gemeint nur mir ist Intel zu teuer und wenn ich einen Intel i3 nehme muss ja alles wieder umgestellt werden
 
und wenn ich einen Intel i3 nehme muss ja alles wieder umgestellt werden

Quatsch, nur CPU, Mainboard und evtl. RAM.

Es ist doch Humbug eine alte, hungrige, heiße und vor allem schwächere CPU zu kaufen wenn es um den marginalen Aufpreis geht...


EDIT: Nochmal geschaut - es sind 25€ zum 955. Wenn du auf den 965 bestehst sogar nur 10€...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?