Gamer Speicher!

alles schön und gut kandalf aber die preise bring dem guten presi nix!
denn ich denke das Presi die dinger in good old germany kauft und nicht unbedingt das geld in CHF vorweisen kann!
(ich hoffe ich denke nich falsch :wall: )
 
hol dir die ocz.. nimm dir ddrs800 ram der rest ist eher schnurz. schau dass er dir vom ausschauen gefällt und preislicha anspricht. die timings etc kanns du vergessen, die sagen 0 aus
 
Ok, die anderen sind von G-skill, die schwarzen riegel für ca. 260€
ich glaube der besticht einfach mit seinem Aussehen, Leistung und P/L, würdet ihr mir da zustimmen? Läuft der gut vor allem beim zocken? Oder doch lieber der

mfg.Presi
 
Sers, bin jetzt stolzer Besitzer von 2 G-skill riegeln:2Gb DDR2 PC6400 CL5 (die grünen), habe sie günstig bei K&M Shop für 200€ bekommen.
Optisch erste Sahne, mal sehen was sie letzednlich im system hergeben.
Vielen Dank für alle Infos und Hilfestellungen ; )

mfg.Presi
 
re

also mal zu dem - guckt mal an

sehr ähnlich oder :D

also ich arbeite in dem 2.genannten geschäft, was ja eig auch des erste ist, aber nur rein online mäßig

zu empfehlen ist klar immer CORSAIR, diese sind aber klar wegen marktbreite und guter akzeptanz teuer geworden (da kann man eig nie was falsch machen, wenn man zuviel geld hat) :eek:

CRUCIAL ist net so bekannt aber macht extrem guten oc speicher - aber glaub nur eine distributor in deutschland ( ) :rulez:

zu g.skill - der newcommer eig in europe - ist auch net so bekannt aber stellt gute speicher mit hitzebeständigen headspreadern her und guten timings

my 1. favourit:


weiterhin zu OCZ - gute marke - auch net unbedingt im mainstream bekannt, aber gute oc fähigkeit und niedrige ausgangsspannung

my 2. favourit:


mom sehr billig und gute timings für den preis von 190 € :bigok:


ach ja ich leg mir im märz auch nen neuen proz samt ram und mb zu

ASUS M2N32-SLI Deluxe, S.AM2 NVIDIA Nforce590 SLI, ATX,WLAN
AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"tray", 2x1024kB
und halt einen der 2 favourit gelisteten rams


grüße

beo21
 
ich persöhnlich schaue nicht nqch den herstellern sondern nur den verbauten ram chips. die hersteller geben sich nicht viel sodass man sich nicht klar für einen bestimmten aussprechen kann.
 
kann man auch wenn man einen KVR800D2N5/1G habe kann ich dann auch einen Corsair oder so nehmen oder ist das nicht sog gut wenn ich mir einen zweiten KVR800D2N5/1G kaufe? brauche mindestens noch 1 GB mehr
 
Es ist immer am besten, den gleichen nochmal zu kaufen, dann weißt du auch das alles reibungslos funktioniert, jedoch müsste es mit 2 unterschiedlichen auch gehen, vor allem wenn es sich um Markenspeicher handelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
448

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?