Gamer PC zusammenstellung Optimieren.

hat mich nur interessiert sry für OT :p


finde das ziemlich komisch von deinen eltern das die schiss haben du könntest was kaputt machen
 
es gibt eltern die sind halt "ängstlich" und 600 euro sind halt ziehmlich viel da kann man es verstehen das sie etwas angst haben das dabei was schief geht :)

und ich hatte es ja auch nicht böse gemeint :D
 
Naja die Glauben einfach das so diese sachen überempfindlich sind und das man alles kaputt machen kann wenn man nicht aufpasst. Außerdem Vertrauen meine Eltern generell niemandem im Internet sondern nur Erwachsenen die meist nichtmal mehr Ahnung haben als ich. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen...

Naja werde mal gucken was morgen bei seinem Kollegen rauskommt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber es ist doch sinnvoll sich jetzt den Computer zu kaufen, da ab Juli die festplattewohl wegen GEMA mehr kosten wird -.- :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre sinvoll jup.

und fals es deine eltern beruhigt kann man diese teile auch von hardwareversand zusammen bauen lassen macht dann nochmal 20 euro
 
bei hardware versand kosten die einzelnen teile auch wieder etwas mehr. Und es gibt nicht die Grafikkarte die ich haben will -.-
 
So hier bin ich nochmal :D

Habe eigetnlich alles geklärt und werde den PC so bald wie möglich bestellen.
Jedoch bleiben mir noch ein paar ( unwichtige) Fragen.

Hier erstmal meine zusammenstellung: Werde ihn dort zusammenbauen lassen, und die Grafikkarte wo anders bestellen.




1. Der Lüfter kann dort nicht montiert werden, da er zu schwer ist. Könnte man dafür nicht einen anderen nehmen?
2. Oder ich habe ja die prozessor box version, in der ein lüfter dabei ist. Der würde doch auch reichen oder?
3. Warum ist die Tray version ( ohne kühler?!) teurer als die box?
4. Der Arbeitskollege meines Vaters meint, man sollte ein 600 Watt Netzteil nehmen um genug reserve zu haben. ( Ich werde ja erstmal nicht übertakten und wenn nur ganz wenig) Aber ich würde schon gerne Reserve haben, was empfiehlt sich da?

5. Die Grafikkarte ( ) passt in das Motherboard? Und dazu... Momentan haben doch alle Grafikkarten GDDR5 aber auf den Motherboards steht nicht welche anschlüsse sie für grafikkarten haben, und wenn ich noch eine andere habe mit einem anderen anschluss wie soll ich das den dann wissen?

Hoffe ihr beantwortet nochmal meine Fragen. :)
 
Der Arbeitskollege schein doch nicht allzuviel Ahnung zu haben, 600W sind völlig überdimensioniert und Quatsch bei dir !

Motherboard und Graka sind kompatibel zueinander. Die Anschlüsse sind am NT !
 
Howdy,der Link hat für uns keinen Wert,die Teile sind nur in deinen Browser gespeichert.Ein 450 Watt NT reicht völlig aus ,als Kühler nimmst du den nimm aber trotzdem die boxed & nicht die Tray version Garantie ist länger bei boxed,warum die teurer ist weiss Gott allein.:) Die Karte passt aufs Board,am NT sind die Stromanschlüsse für die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
442

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?