Gamer PC für max 1500 €

Im Prinzip ist es ja egal, weil die Hardeware musst eh du rein machen, also wenn es für dich passt, dan kannst es schon nehmen, aber ich hätte eher an so eine Größe gedacht.
oder


Da hat man einfach mehr platz und man tut sich leichte beim einbaun. :)
 
Da hast du recht. Ich kann aber momentan leider nicht erkennen, ob die nun vorne unten die luft ansaugen und hinten oben wieder raus geben.

Nebenbei könnte mir bitte einer nochmals das ganze system zusamenstellen? Ich verliere etwasden überblick!
Danke im voraus!
 
Beim ersten geht sie vorne rein, hinten unten durchs Netzteil raus und hinten oben durch Lüfter raus.
Also so ungefähr deine Vorstellung.
Man kann auch noch an andern Stellen Lüfter montieren, steht aber alles in der Beschreibung.

Beim zweiten geht vorne unten die Luft durch zwei 120´er rein und hinten unten durch Netzteil raus, oben hinten durch Lüfter und hinten ganz oben auf der Oberseite durch einen 200´er Lüfter raus.

Steht aber alles in der Beschreibung musst nur mal durchlessen bzw. die Bilder ansehen.

Werde heutte noch mal den Thread durchschaun und dan mal alles zusammengefasst posten.


Edit:
So hab mal alles gesammelt bzw leicht verändert.

CPU:
CPU Kühler:
Mainboard:
Grafikkarte:
RAM:
Festplatte:
DVD Brenner:
DVD Laufwerk:
Netzteil:


Ich weiß Netzteil ist ein bisschen überdimensionirt, aber wenn man dan mal eine zweite Grafikkarte reinmacht, dan sollte es passen.

Gehäuse musst du dir halt noch aussuchen.

Macht dan mit Gehäuse 1200€.
In einem Jahr oder so machst dan eine zweite HD 3870 X2 rein und dan bist auf 1500€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, aber die Karte sollte mit neuem Treiber, doch etwas besser werden, und bei neueren SPieln, wird sie sicher besser unterstützt werden.
 
Ich glaube ich bete mal, dass mein rechner derzeit nicht so schnell den geist aufgibt.....
Da warte ich wohl besser noch aufs Halbjahr!
Danke für euer Hilfe
MfG
Dexter Hovis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
429

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?