Gamer PC bis ca.950€

das MSI DKA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe hat doch zwei x16 lanes oder ist das leistungsmäßig nicht gut?

laut MSI seite hat auch das nur zwei mal 8 lanes bei der benutzung zweier grakas. die ich dir verlinkt habe, haben alle beide zwei mal 16 lanes.

du kannst aber von MSI dieses hier nemen, das hat bei zwei grakas auch zwei mal 16 lanes, dazu muß man die in die dunkelblauen PCIx steckplätze stecken.
 
Da steht

PCI-Ex16 2
PCI-Ex8
N/A
PCI-Ex4
N/A
PCI-Ex1
2

Wie siehts mit diesem Mainboard aus?


schau mal wie es da steht.
zitat:
1 Prozessor - Socket AM2+ ¦ 4 Speicher ( 1.8 V ) - DIMM 240-PIN ¦ 1 PCI Express 2.0 x16 ( x16-Modus ) ¦ 2 PCI Express x1 ¦ 2 PCI ( 3.3 V/ 5 V ) ¦ 1 PCI Express 2.0 x16 ( 8x-Modus )

warum nicht eines von den mir vorgeschlagenen?
 
hast du vielleicht noch ein billigeres das bei hardwareversand.de zur Verfügung steht
das andere liegt gerade noch so im Preisrahmen würde mich über ein billigeres genauso gutes MaBo freuen
 
hast du vielleicht noch ein billigeres das bei hardwareversand.de zur Verfügung steht
das andere liegt gerade noch so im Preisrahmen würde mich über ein billigeres genauso gutes MaBo freuen


das würde auch gehen, der steckplatz 1 und 2 für PCIx sind auch hier mit jeweil 16 lanes angeschloßen.
 
okay aber das MainboardFOXCONN A79A-S ist besser oder?

kommt auf die restliche ausstattung an. chipsätze sind soweit fast gleich.
DFI ist schon eine gute marke allerdings sind die immer etwas sparsam bei updates. da sind die Foxconn leute schneller mit.
DFI ist halt mer ein OC board und wird von solchen kunden gerne gewählt.
letzten endes ist das ermessensschaen deinerseits und was du ausgeben möchtest.
technisch unterscheiden sich die beiden mobos kaum voneinander.;)
 
okay danke
ich glaube das ich mir noch kein bluray holen werde weil es noch zu teuer ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immernoch mit mir am ringen welchen CPU ich mir hole!
AMD Phenom II X4 940 Black Edition oder



ein kumpel von mir es würde der zweite auf dauer auch reichen
 
Ne, tut er nicht !
Auf jeden Fall den PII nehmen, der hat sehr viele Verbesserungen zur alten Architektur und ist deutlich schneller.
dazu ist er noch ein QuadCore
 
SCHAU IN MEINE SIGNATUR DAS IST MEIN SYSTEM! HABE ICH VOR 2 WOCHEN FERTIG GEMACHT HAT MICH INSGESAMT 947,57 € GEKOSTET!!!!!:rulez::coolblue::bigok:
 
SCHAU IN MEINE SIGNATUR DAS IST MEIN SYSTEM! HABE ICH VOR 2 WOCHEN FERTIG GEMACHT HAT MICH INSGESAMT 947,57 € GEKOSTET!!!!!:rulez::coolblue::bigok:

Dein Netzteil muss man aber nicht kennen oder ?

das du dafür 950€ ausgegeben hast ist ne starke leistung...
 
Dein Netzteil muss man aber nicht kennen oder ?

das du dafür 950€ ausgegeben hast ist ne starke leistung...

Hab das Mainboard udn die Graka vor 2 MOnaten gekauft und die restlichen Teile vor ca. 6 wochen!
Naja war auch noch ne neue maus für 25€,nen Brenner für 30€, 2 sata kabel ca. 10 €, versandkosten und das komplette system! Dafür ist der Preis doch ok weiß nicht was du hast??Klar sind mittlerweile die Preise noch gefallen schon allein wegen der Cebit!! Achso die genaue bezeichnung vom Netzteil: 680W SuperFlower Atlas Design Modular
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn Maus, Tastatur und ein betriebssystem dabei waren ist es ok.
Irgendwie glaub ich liest du nicht richtig, es war das dabei was da steht nicht mehr nicht weniger,desweiteren hab ich das zeug zum großteil teurer gekauft als die preise jetzt aktuell sind! NOCHMAL KEINE TASTATUR KEIN BETRIEBSSYSTEM!!!! Preis/Leistung ist echt spitze schon alleine der PII und die graka sind kaum zu schlagen(P/L) technisch! ich weiß jetzt kommt wieder aber jetzt.....hab nicht die aktuellsten preise und wegen der Cebit würde ich jetzt noch ein paar tage warten dann purzeln die auch noch! AUßERDEM sind das ja nur Vorschläge was letzenedes mit seinem Geld macht ist sein Bier!:coolblue:
 
Habe noch einen PC bei Expert klein gefunden(siehe Screenshot1)
Würde gerne wissen welchen PC ihr mir empfehlen würdet Screenshot 1 oder 2?
ab32-1-jpg-nb.html




Freue mich auf eure meinung

ab32-1-jpg-nb.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?