Gamer PC auf Raten

dann musst die sachen selber in warenkorb tuen denn lüfter und die zweite graka zuerst normal auswählen und in denn einkaufswagen legen danach die konfig starten und die wen fertig auch in warenkorb legen dann machst en screen und ich schau nochmal ob alles stimmt
 



hab das cd laufwerk net mit drinne,hab noch eins rumfliegen.wieso soll ich die 2te graka net einbauen?

also ich könnte das so auf raten bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2te graka soll ich manuell einbauen?hab das so bestellt wie oben aufgeführt.also die 2te graka kann man 100% einbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier wurden jetzt drei verschiedene Mainboards empfohlen.

Gigabyte GA-P55-USB3
ASRock P55 Extreme
ASUS P7P55D LE

welches von denen ist denn jetzt am besten für Crossfire und OC geeignet...bzw. das beste?

@ JutenTach: Dir machts doch nichts aus das ich in deinem Thread diese frage stelle, oder? ^^
 
Hi,

hier wurden jetzt drei verschiedene Mainboards empfohlen.

Gigabyte GA-P55-USB3
ASRock P55 Extreme
ASUS P7P55D LE

welches von denen ist denn jetzt am besten für Crossfire und OC geeignet...bzw. das beste?

@ JutenTach: Dir machts doch nichts aus das ich in deinem Thread diese frage stelle, oder? ^^


nö,habsch kein problem mit
 
das asus mal nicht das hat nur 16x 4x lanes wenn dann das gigabyte oder das asrock

und welches von den beiden würdest du kaufen, wenn du dir selbst ein PC bauen würdest und die wahl zwischen den beiden Komponenten hast? :D

Ich stehe genau zwischen den beiden Boards und zu Gigabyte GA-P55-USB3 habe ich keine Erfahrungberichte gefunden. Aber er unterstützt USB3 und der Asrock glaube ich nicht....
 
die sind beide gut, USB 3 ist ansich nicht nötig... entscheide so, welches ist billiger und schöner... so wirds am besten sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?