Gamer-Pc 800-1200€

jo ...
ich täte aber evtl auf das 550W zurückgreifen
8€ teurer aber nbissl mehr Leistungsreserven

Edit :
wofür haste eigentlich noch den zusätzlichen Gehäuselüfter dabei ?
beim Gehäuse sind schon einige vormontiert :
Vorderseite : 1 x 14 cm - ( 1 installiert) ¦ Oberseite : 2 x 14 cm - ( 2 installiert) ¦ Rückseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert)
oder willste den auf den CPU Kühler setzen ? da der leiser ist als der von EKL ...
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann kannste das dadurch gesparte auch direkt in das 550W Straight Power stecken ;)
wäre auf nummer sicher und du hättest mit dem 550W etwas mehr Leistungsreserven ...
 
wie sieht das aus fals ich irgendwann mal in den genuss kommen sollte mir ne zweite graka reinzubaun?

Dann lohnt sich des auch nur mit nem anderen Mainboard oder?
Reichen dann noch die 550watt?
 
bei dem Board kannst du 2 Grakas einbauen
Unterstützung für ATI CrossFireX-Technologie
NVIDIA Quad SLI Technology Support
2 PCI Express 2.0 x16 ( CrossFireX: x8, x8-Modus; SLI: x8, x8-Modus; Einzelkarte: x16-Modus )
aber wie bei fast allen sockel 1156 Boards geht der Betrieb mit 2 Karten nur im x8 x8 Betrieb ...
für 2 Grakas sollte das Nt schon so ab ~700W haben ...
ich persönlich mag SLI/CF nicht , da es da leider immernoch Microruckler gibt , zudem lohnt sich ein SLI/CF Gespann meiner Meinung nach wenn nur von Beginn an , ein späteres nachrüsten halte ich für nicht so sinnvoll , denn wenn man dann später eine Graka nachrüstet , gibts iR schon stärkere Grakas , wo dann eine wiederrum min genauso wenn nicht sogar stärker als die dann 2 "alten" Grakas im Verbund ist
 
werden die 550 watt auch noch reichen wenn ich mir dann z.b. ne neue graka in 3 jahren einbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop sollten die ...
oft verbrauchen neue Grakas nicht mehr , beste Beispiel die 5xxx'er serie von ATI , die ist echt genügsam , da die 4890 knapp 10Watt mehr als die 5870 und fast 50Watt mehr als die 5850 unter Last benötigt ...
ein gutes 550W Netzteil reicht iR immer für starke CPU und eine starke Graka aus ...
 
Passt die HD 5850 auf des Asus P7P55D Pro, Intel P55, ATX, DDR3 drauf?

Ich kann die Graka beim Pc konfigurator auf hardwerversand.de nicht auswählen.

Lohnt es sich ne Soundkarte einzubaun?
Ich hab daheim eine 5.1 Anlage stehn, wird der sound dann besser?

mfg
 
ja die passt , der Konfigurator will dir nur stärkere Netzteile verkaufen ,
aber das 550W reicht dicke aus ...
7.1 sound ist onboard dabei und reicht aus , eine extra soundkarte bietet natürlich den etwas besseren Klang , sofern man da eine gescheite nimmt , eine gute und günstige ist die creative X-Fi gamer/music ~60€

Edit :
einfach alles selber in den Warenkorb tun ;) und wenn du ihn dir zusammenbauen lassen willst , findest du den Zusammenbau unter Service für 20€ , das tuste dann auch einfach mit in den Warenkorb ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann erst mal danke,
werd mich jetzt dann nicht mehr melden, schicke morgen mein Laptop zurück, lange Geschichte, tret auf jedenfall vom Kaufvertrag zurück.
Werd mich dann noch mal melden, sobald das Geld eintrifft und noch mal ne Zusammenstellung von euch/dir überprüfen lassen.

Danke und mfg
Nenas


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nächste Frage:

Welcher Prozessor is denn besser?



oder



oder

 
Zuletzt bearbeitet:
der i7 920 und i7 860 nehmen sich ansich nix , sind beide um einiges besser als der pII 965BE , dieser konkuriert mit dem i5 750 und zieht selbst da meist den kürzeren , wenn auch nur minimal ...
vom P/L her würde ich bei AMD den 955BE vorziehen , bei Intel wäre es der i5 750 ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?