Gamer Pc 4500€

Meine Rede... :)

Warum soviel mehr bezahlen wenn die Leistungssteigerung oder der Vorteil der Kapazität so minimal ist, daß man ihn nichtmal spürt/brauch?

Ich kenne wenig Leute, auch derbe Zocker, die mehr als 20-30GB an Spieleinstallationen haben - neben dem Rest der sowieso drauf sein muss.
 
alter, auch wenns mich eigendlich nichts angeht aber...
darf ich wissen woher du dein geld nimmst?
weil wenns n job ist bereite ich mich schonmal aufs studium vor :D:D
 
Ich kenne wenig Leute, auch derbe Zocker, die mehr als 20-30GB an Spieleinstallationen haben - neben dem Rest der sowieso drauf sein muss.

Hmm also da kann ich nicht zustimmen. Allein mein "Rockstar Games" Ordner hat über 35 GB. Da sind 3 Games drin...
und dann kommen noch ein Haufen anderer Games hinzu wie CoD usw...:D

rockgm9w.png
 
Ich hab meistens 2-3 Spiele installiert, die ich auch wirklich aktiv zocke. Wenn das nicht mehr der Fall ist kommen die sofort runter, die Saves auf die große und grüne Platte auf der auch alle anderen Daten schweben.
 
Ich hab meistens 2-3 Spiele installiert, die ich auch wirklich aktiv zocke. Wenn das nicht mehr der Fall ist kommen die sofort runter, die Saves auf die große und grüne Platte auf der auch alle anderen Daten schweben.

Ich bin da das Krasse gegenteil. Ich hab zig Games auf dem Rechner und hin und wieder hab ich dann Lust auf ein bestimmtes und wenn das dann nicht installiert ist und ich es erst noch installieren müsste würde die Lust vergehen;)

Darum wenn SSD 120gb. Damit Windows und andere Dateien noch drauf Platz haben.1/3 muss von der muss SSD ja sowieso frei bleiben da sie sonst langsamer wird.
 
Der Vorteil dieser PCI Express Anbindung bei SSD´s besteht in den deutlich höheren Maximaltransferraten. Damit können die SSDs ihr volles Potential entfalten und werden nicht durch den SATA-Controller limitiert. Die neuste Generation des Speicherprofis OCZ in diesem Bereich nennt sich RevoDrive und belegt einen PCIe 4x Slot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?