Game Probleme

ja nur wir wollen das ja auch irgendwie flüssig hinbekommen wollen dich ja nicht mit den prob da im regen stehen lassen soll ja auch alles gehen nur mir fällt einfach nixmehr ein was wa noch machen können
 
verdamt :D hab schon gefreut das wir wieder nen fehler verursacher gefunden haben
weil irgendwie haben wir ja keinen mehr den wa die schuld geben können
 
allso hw mässig alles getauscht :) css funzt aber forsakenwolrd ,wow,cabal,leag of legends nicht :(

Könnte es wileicht sein das der mainboard chipsatzt treiber von amd ati der catalyst probleme macht mit der systemsteurung bzw karte von nvidia ?

sons hab ich graade keinen ansatz punkt mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
vor kurzen gabs ati treiber der hatt bluescreens ausgelöst

versuchs mal mit nen alten treiber von der gk vll sogar den von der cd fals vorhanden
 
ok können wa grafikkarte und treiber wieder als gecheckt abhaken

board treiber von der asus seite mal versucht ? vorallem lan treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin 2 facher f1 weltmeister :D
wieder zurück zu deinen prob
wenn wa gerade bei f1 sind da gabs auch ein prob mit lags das wa dann die replay datei wenn ma die auf schreibgeschützt gestellt hatt waren die lags weg aber das is glaub bei dir nicht das prob weil sind ja mehr als 1 spiel ... mir fällt nix mehr ein so recht ... wo wohnste den dann bring das teil vorbei 4 augen sehen noch weniger als 2 ehm mehr als 2 :D
 
Oh ha mit vorbei bringen glaub ich is es bischen weit (emden ) aber mir fählt auch nix mehr ein :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
werde morgen mall ne andere windows version ausprobiren noch und vom kolegen mall den ram reinhauen wen es denn immer noch nich geht bin ich am ende hab jezz ja schon keinen einfall wo dran es liegen könnte aber mall schauen sag dann morgen mittag noch mal bescheid ob sich was tuht wen nicht muss man dann noch mall weiter schauen :D
 
Allso hab jezz neuhes windows drauf gemacht neuher ram drinen immer noch das gleiche problem aber jezz fählt mir von a bis z nix mehr ein was es sein könnte
 
ja haben ja jetzt echt alles durchgekaut von a-z jetzt fangen die sachen von 1 bis XXX an oO

hast du tuneup drauf ?
wenn nein dann mach das mal und versuch den turbo modus mal ob sich da was ändert
 
das Problem is immer noch da deswegen pusch ich den tread noch mall wie gesagt css kan ich zocken aber games wie forsaken wolrd oder cabal ,wow ,jade dynasty oder leages of legends gehen nicht :( nur mit dauer ruckeln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?