Game Probleme

allso normal erst mall nur ums game zu testen is keine drauf nur was bei win 7 dabei ist und jezz um zu testen ob noch irgen wo was dabei wahr habe ich avast mall instalirt
 
ok wieder punkt den wir abstreichen können
wird langsam echt schwer da noch was zu finden
hardware --- alles getauscht also daran soll es nicht liegen
software --- alles erneuert geht auch nix
also kanns ja nur was aussehenstehendes sein
usb gerät angeschlossen ? ( maus keyboard mal von abgesehen)
 
nee das glaub ich nicht darum meint ich ja die können wir weg lassen
wenn du sonst nix dran stecken hast dann weiß ich auch langsam nicht weiter der pc von mein dad fährt lahm hoch weil er ne externe festplatte dran hatt da weiß ma ja wo der fehler liegt aber bei dir is echt schwer das kann dann echt nur am internet liegen oder wir haben irgendwas vergessen
 
ich weis auch nicht mehr weiter :(

Aber irgent wie muss ich das in den griff bekommen

*Was mir noch einfallen würde unter cpu z steht bei memory allso ram nb frequency 2009,1 solte das nicht 1333 sein ? wileicht da mit was zu tuhen ?

Habe auch noch mall den ping test gemacht einfach mall goggel genommen hir ein bild



Solte auch ok sein. was mir alerdings aufällt is das die zeilen in regelmässigen abständen komm nur zwichen drin in der schleife kommt dan auch ein ruckler so das sind die dinge die ich noch sagen kann was ich noch gemacht habe und mir aufällt ich suche und suche und suche weiter was es sein könnte aber langsam bin ich mit meinem eigenen latein am ende super das mir hir so nett geholfen wir ich hoffe ihr könnt mir noch helfen das problem ausfindig zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2x2 gb grade drin beide sind 1333 mhz ddr3 gleicher hersteler und wahren zusammen alls duo kit gekauft (hab auch schon probirt nur mit einem und den einen dan getausch kein ergebnis )


im bios gibt es einstelung 200 mhz 400 mhz 600 noch was und 800 mhz und die einstelung is auf automatich

memtest 6 stunden gemacht über nacht vor 1 oder 2 tagen schon nichts zu finden :(


gibt es noch nen anderen test für ram auser memtest dann kan ich den gern auch noch machen
 
wenn der von microsoft nix findet dann ises auch io also daran liegts dann auch nicht vorallem wenn du es mit nur 1 riegel getestet hast
wieder ein punkt den wir abstreichen können
 
wenn das so einfach wär ... bleibt ja eig nixmehr über
aber wenn du sagst dein nachba hatt kein prob an deiner leitung
hast u bei ihn versucht als dein pc über andere leitung ?
sonst weiß ich echt nichtmehr weiter steh aufen schlauch oO
 
dann muss es ja wirklich der pc sein nur da haben wir doch schon jedes teil durchgekaut ... versteh das nicht
was du mal fragen könntest in wow ob dich die anderen spieler auch ruckeln sehen oder flüssig
in sachen auflösung wa ja schonmal deine frage stells vll mal auf kleinste auflösung rest aber auf high ob sich dann was verändert
 
andere haben das problem nicht. mit der auflösung es ruckelt ob ich die grafick komplet runter mache oder komplet hoch .
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ja mit der grafik wa nur son versuch auf verdacht
ja ich meitn das ja auch er bei wow seh ich ja auch (soweit ich mich da noch richtig erinnern kann) ob einer lagt oder nicht also bei mir wa das früher so wenn ich in ner ini wa und einer von den leuten gelagt hatt hatt ma das gesehen das sein char springt also nicht leertasten springen sondern halt ruckel springen weißt ja was ich mein
 
ja das kenn ich auch . mir fählt wirglich nur nix mehr ein und das problem is immer noch da weis langsam auch net was ich noch testen soll bin grade mall css am laden und versuchen ob das klapt is ja auch online game und das müsste einwandfrei laufen . wen net weis ich auch net . weist du noch was was ich testen könnte oder versuchen ?
 
ehrlich nicht mehr hardware is eig alles getauscht software neu drauf und bestimmt auch mehrfach durchgekaut also ka wases sein kann wenns vorallem online probs sind dann weiß ich echt nichtmerh :( tut mir leid bro irgendwie muss ma da schon von pech reden
 
ja trozdem mega mässiges danke für deine hilfe hir wileicht findet sich noch wer der helfen kann


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


css läst sich aber ohne jedes ruckeln spielen falls man daraus jezz was schliesen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine völlig platte Idee hätte ich noch, wenn das Games sind die du vorher als Software installiert hast, sind die auf dem aktuellsten Stand? Vlt. gibt es da ja Komplikationsprobleme!?
 
das sind alles games die immer auf dem neuhsten stand sind weil die laden sich das neuhste updatet imemr sofort runter befor man es zocken kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?