Gainward Green GTS250 oder Club 3D HD5750?

Sry das ich jetzt erst wieder antworten kann.
Also das Netzteil ist auf jeden Fall sehr gut. Hat eine sehr hohe efizienz und auch die passenden Anschlüsse.
Sry wegen des Warenkorbs^^
Hier meine Aufstellung.
Mainboard:
CPU:
Ram:
Grafikkarte: oder anderen Hersteller

Bitteschön

mfg AmdTrue
 
Das war echt nett von dir,

Danke für deine Mühe :)



Würde das alles dann passen ?




Brauche ich nicht noch einen Kühler für den CPU ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das müsste alles reinpassen. Dennoch würde ich versuchen nicht über amazon zu bestellen, haben oft teurere Preise.
Und einen Kühler für die CPU benötigst du nicht, wenn du dir die Version holst die ich als Link angegeben habe, da es eine Box Version ist. Sprich mit Kühler und Lüfter^^

Immer schön gucken wo du es am günstigen bekommst. Geht sehr gut über geizhals.at und natürlich auch gucken was das für ein Internet-Shop ist. Sehr zu empfehlen: alternate.de ; mindfactory.de usw.

mfg AmdTrue


EDIT: Habe einen Test des Gehäuses gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich weiß, der Link war jetzt nur ein Beispiel ;)

Ich hatte gefragt wil dort unten bei den Rezensionen steht, das die neuen Grafikkarten dort nicht reinpassten.

Das Mit der Box wusst ich nicht :), Aber ist gut so :D

Also ziehen die von dir genannten Shops einen nicht über den Tisch? Ist ja dann doch schon etwas mehr Geld ;)

Das gehäuse sieht doch einfach nur geil aus, oder :)

Diese Mikrofon und Lautsprecheranschlüsse oben auf dem Gehäuse, die kann ich doch auch einfach an das Motherboard anschliessen oder ?

Grüsse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Lautsprecher und Mikrofonanschlüsse kann man ans Mainboard anschleißen. Schöne Fummelarbeit^^
Das Gehäuse sieht nett aus, aber ich stehe auf die eleganten wie meins Cooler Master Cavalier 3 in schwarz ^^

Mit den Grafikkarten kann ich es dir jetzt nicht hundertprozentig sagen. Ich habe nochmal geguckt es sieht recht "klein" aus könnte vielleicht bei der einen oder anderen Probleme geben. Müsste ich nochmal nachgucken.

Die beiden Shops sind schon sehr bekannte im Computerinternethandel. Aber einfach mal ein bisschen bei geizhals.at gucken.

mfG AmdTrue

Edit: Hier ist ein kurzes Zitat einer User-Review:
"Aerocool hat mit dem einen Eyecatcher im Portfolio, das optisch seines gleichen sucht. Das Gehäuse ist für Leute, wie Modder oder LAN-Gänger entworfen, die auffallen wollen. Aber auch der Normal User soll sein Heim damit aufpeppen. Doch einige Verarbeitungs- und Layoutmängel bringen dem Syclone Minuspunkte ein. Vor allem die Tatsache, dass keine High End Grafikkarten, wie die GTX 260 verbaut werden können und das dünne Blech der Seitenwände. Positiv jedoch sind der schwarze Innenraum, die teils werkzeuglose Montage und das I/O Panel mit E-SATA Anschluss.

Insgesamt ist das ein gelungenes Gehäuse, das sich von den Mitbewerbern optisch abhebt. Doch der Preis ist etwas hoch angesetzt."​





Jetzt mal Gute nacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Habe grade ziemlich viele Tests über die Grafikkarte PowerColor Radeon HD 4890 gelesen. Überall steht das die Arsch laut ist. Gibt es da vielleicht noch eine andere, die nicht so laut ist ?!

Grüsse :)
 
Dort schreibt einer, dass wenn man Kopfhörer aufhat und in einer Schiesserei im Spiel ist, man die Kühler hören kann.. Naja, ist mir nicht so wichtig .. :D
 
Das ist doch die gleiche die mir vorgeschlagen wurde, oder ?

Deine:
XFX Radeon 4890

Vorschlag:
PowerColor Radeon HD 4890


Ne, ist doch nicht die gleiche oder ? :D



Sorry, ich habe echt nicht viel Ahnung, bin erst 14 :D, kenn mich mehr mit Software aus..

Grüsse :)
 
Achso, ist ja auch egal... ;)
Trotzdem danke


Grüsse :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke für die Grafikkarte die passt auch in mein Traum-Syclone :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe AmdTrue, aber musste mir leider erst einen neuen Fernseher kaufen, mein alter ist kaputt gegangen, deshalb kann ich mir die Teile erst in ein zwei Monaten hohlen :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?