Günstiges SLI System mit akzeptablem Verbrauch

Vermutlich ähnlich viel wie die 285/280, also ~200W. Ist nämlich die Selbe Karte, bis auf den Takt.
 
Gibt nur ein Problem. Finde mal zwei Stück ;). Das wird entweder teuer oder zeitaufwendig.



Ah ok, gibt wohl doch einen Unterschied zwischen den 27x und 28x Karten, abgesehen vom Takt. Allerdings seh ich hier, dass die 275 sogar mehr als die 285 zieht und beide Karten sowieso rausfallen....Das wird wohl mit beiden nix werden.

Da müssen dann entweder zwei 260er oder zwei 9800GTX+ (~140W TDP) herhalten.
 
naja wenns rein ums aussehen geht...

da gabs doch mal diese elendig langen single slot 8800GTX...

denke damit dürftes stromtechnisch auch noch gut gehen...
und single slot hat auch was für sich =)
 
naja wenns rein ums aussehen geht...

da gabs doch mal diese elendig langen single slot 8800GTX...

denke damit dürftes stromtechnisch auch noch gut gehen...
und single slot hat auch was für sich =)

Also,

1. Brauchen die auch wieder 150 oder 170W und das sind in der Summe schon wieder 300-340W bzw. 25-28,3A (hatte selbst mal eine, bin mir nicht mehr so sicher). Das möchte ich dem 500W Netzteil auch nicht zwangsweise zumuten. Die Ultras sehen übrigens noch etwas eleganter aus, mit dem leichten Bogen nach oben.



und

2. Sind das alles Dual Slot Karten.

hättest du evtl interesse an meiner 275?

Und was soll er damit, wenn er sich kein SLI draus machen kann ? Wegwerfen ?

P.S. Das ist auch nicht der Marktplatz und auch keine Suchanfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?