Funktastatur, AMD AM3(+) Rentenion Kit, Waküflüssigkeit ~1,5l

ja wie gesagt hätte zum tuasch ein cpu amd 450er 3x3,2 ghz oder ein mainboard aus sockel am3+ das m5a78l-le oder ein 750 watt nezteil
 
jo 1 :1 nezteil weis ich net sehe ich nur 750 watt drauf 2x 6 pcie und viele sata 3 normle 2x4 maiboards stecker allso 8 eps mehr wei sich net
 
:D dann is eh nix für mich :p solche Chinaböller sin mir zu heikel :D.

Würde evtl. gegen das Brett tauschen bin jedoch noch am zögern...

Edit: würde dir mal vorläufig wegen dem Mobo zusagen, jeder zahtl den Versand selbst oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Push 4890 hinzugekommen... und auch wieder der Ram nachdem Icedragon den Deal hat platzen lassen.

Bitte umbennnen in:"HD4890, DDR3 Ram, WD Cavier Black 1TB*NEU*, Big Tower, HW"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push

(sry für den Doppelpost, habe leider vergessen, dass ich schon gepusht hatte :S)
 
Zuletzt bearbeitet:
push


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


pusssh sucht keiner etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?