Frischling will den Anfang wagen! Systemzusammenstellung

Also hast du jetzt ein Sockel 939 System und möchtest das komplett aufrüsten?

Vergiss es, steck kein Geld in veraltete Tecjhnik. Versuch den PC lieber bei ebay oder so zu verschachern und kauf dir einen neuen. Dafür brauchst du auch nur ca 600 Euro. Aber das Teil aufmöbeln? nene, lass mal lieber.
 
Jap,bin auch z0Ink´s Meinung...
Ich denke nicht das es sich rentiert deinen PC aufzurüsten,weil er nich mehr der neueste is!
Wie viel würdest denn eiug ausgeben?

MFG Mikel​
 
Hallo, ich habe jetzt einen Athlon XP 3000+ und möchte auf einen AMD 64 X2 4800+ wechseln (mit Graka,Soundkarte,Festplatten u.s.w)Im Grunde will ich nur das Board und den Prozzi neu kaufen.Ich geh mal davon aus das der neue Prozessor schneller und besser is als mein Aktueller.
 
Klar, das schon, aber weiter aufrüsten kannst du dann nicht mehr, also CPU mäßig.

Überleg dir lieber ob du nich auf AM2 umsteigen möchtest.
 
Würd dir den AMD Athlon64 X2 5000+ empfehlen der kostet 104 € und is recht gut muss ich sagen.
Ich schau noch nach nem Board ;)
Aber eig hängt es ja davon ab wie viel du ausgeben willst!

MFG MIkel​
 
Hallo, das schon,aber ich hätte dann erstmal wieder eine weile ruhe.Der Sockel 939 ist zwar nicht mehr Top aber ich könnte dan wieder ohne Ruckler und für relative weing Geld fernünftig zocken.Ich weiss ja das der Athlon 3000+ mein 1950 Pro doch ein wenig ausbremmst.Laut einer Liste im Netzt passt zu ihr ein AMD 64 x2 4400+ optimal.Dann wäre ja ein 4800+ top.Das ganze noch mit 4 GB Ram.Der CPU Markt is mir zu schnell lebig.
 
Da hast du auch wieder recht. Aber das war dann das Maximum an Aufrüstungen was geht. Danach ist Ende Gelände.
 
Hallo Nvidia_93 dachte so an 150 bis 200 Euro.Preis Leistung muss stimmen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn ich mit meiner jetzigen Kiste Stalker oder die Demo von UT3 Spiele,ruckelt es doch erheblich.Ich denke mal das wäre dann Geschichte,oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo, als Bassis für den 4800+ dachte ich an ein A8V Deluxe (zwecks AGP Port)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe mir mal den AMD 64 x2 5000+ angeschaut.Auf Computerbase.de gabs dazu einen Test.Der 5000+ ist geringfügig schneller. Dennoch danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?