Frage zur Palit HD4870 1024mb statt 512mb?

wird dann wohl so sein, weil wenn die "nur" 512MB verbaute chips hat, wo sollen sonst die anderen 512MB herkommen?!
 
ich weiß nicht aber könnte das nicht auch was mit dem dual bios von Palit zu tun haben? hmm =//

nein, dass dualbios ist ja "nur" eine kleine technische spielerei zum übertakten. so arbeitet das eine bios mit 750Htz GPU und 3600Htz RAM-takt, dass andere, welches über den schallter einfach an und das andere ausgeschalltet wird, arbeitet dann halt mit 775Htz GPU und 4000Htz RAM-takt. das ist alles, aber hat so mit dem speicher und seiner größe nun nichts zu tun.;)
 
nein, dass dualbios ist ja "nur" eine kleine technische spielerei zum übertakten. so arbeitet das eine bios mit 750Htz GPU und 3600Htz RAM-takt, dass andere, welches über den schallter einfach an und das andere ausgeschalltet wird, arbeitet dann halt mit 775Htz GPU und 4000Htz RAM-takt. das ist alles, aber hat so mit dem speicher und seiner größe nun nichts zu tun.;)

joa das war mir ja schon klar^^
aber hätte ja sein können das es iwie falsche daten da sendet :>
 
soo da bin ich wieder =)

habe ma die karte ausgebaut und den kühler ab..
naja schau mir die rams an.. was steht drauf ... NÜX womit ich was anfangen kann..

und zwar folgendes:

Qimonda 0824
IDGV51-05A1F1C-40X
FVV 22187

ich kann damit garnicht anfangen..
hier nochma screen :
(man erkennt zwar nicht viel, aber vllt kann wer was mit der anordnung etc anfangen?)
DSC01854.jpg
DSC01855.jpg
DSC01856.jpg
 
schau doch einfach mal auf der quimonda HP, ob du rausfinden kannst, welche größe die chips haben.
man muß ja nicht immer alles für die leute machen, ab und zu können die das auch selber;)
 
schau doch einfach mal auf der quimonda HP, ob du rausfinden kannst, welche größe die chips haben.
man muß ja nicht immer alles für die leute machen, ab und zu können die das auch selber;)

na wunderbärchen, danke für den tipp^^
so jetzt hab ich meine antwort,
es handelt sich doch um 512mb karte, soweit also alles richtig.


dann geh ich davon aus das die progs mir einfach falsche daten ausspucken... :mad::mad:
naja schade eig^^ ne 1024er wäre schon was feines..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
422

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?