Flight Simulator X Sammelthread

Bei mir ist das so wenn ich ein neues Flugzeug reinhau, und das fliege ist erstmal der ganze Bildschirm weiss... auch beim Umschalten der Ansichten, alles weiss.. Ist das normal? ^^
 
Es ist egal ob ich AF AA usw ausmache, des bleibt immer noch weiss... :(

Hab grad mit ner Boeing 777 nen Looping gemacht. :)
 
Öhm von simviation, unter den FS2004 Flugzeugen. Die funktionieren ja auch. Nur ohne das Cockpit.

Aber der Fehler mit dem weiss bleibt immer noch -.-
 
Et voilà. Meine geliebte 737-800 über der Südost-Küste Islands im Sinkflug Richtung Keflavík. Als ich 8500 ft verlassen hatte, bekam ich das Island-Tief mal wieder richtig zu spüren. Island ist immer wieder eine kleine Herausforderung.

 
ich meinte damit nur, das die so "verpixelt" aussehen, eine niedrige auflösung haben.

Mir ist durchaus bewusst, das es mehrere wolkentypen gibt, nur weil ich in einer Höhle wohne und mich von kleinen Nagetieren ernähre, heißt das noch lange nicht, das ich primitiv bin und nur einen wolkentyp kenne.
 
FS9 rockt einfach... sry wenn ich hier im FSX Thread bin aber vllt kann ich ja noch ein paar von euch zum FS9 bekehren!

intruderuf1.jpg
 
Es gibt extrem viele, gute und kostenlose Add-Ons für den FS9/FS2004, die ihn wesentlich schöner machen, aber viele Sachen schafft er leider nicht mehr so gut wie der FSX, wie zum Beispiel die Wassertexturen.
 
Wo gibts denn ein paar nette neue Flugzeuge?
Sowas wie nen' F16 etc. :D

Tarnkappenbomber oder so wäre auch geil :fresse:

/Edit: Bzw. gibts die nur im AddOn Accelration?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. ;)
ich lade immer hier herunter:


oder:


F16 gibts en masse.
Tarnkappenbomber hab ich den B2 (weiter oben ist ein screen) die F117 und einen B1B Bomber.

EDIT:
hab ich gerade entdeckt, schein auch sehr geil zu sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
[HowTo]Fluggeräte korrekt in den FSX einbinden

Als erstes Öffnest du das Archiv. Es kann sein das du direkt einen Ordner siehst, mit der Bezeichnung des Flugzeuges, was du dir eben heruntergeladen hast - im Normalfall befinden sich daran ordner wie "Model", "Panel" usw. dann ist das der richtige Ordner.

In dem Fall musst du diesen Ordner in den Ordner X:\Microsoft Flight Simulator\SimObjects\Airplanes kopieren. (wobei X:\ für das Laufwerk steht, auf dem FSX installiert ist.)

Falls bei dem Flugzeug Ordner wie "Effects" oder "Gauges" mitgeliefert wurden, müssen diese Ordner in den Hauptordner von FSX kopiert werden, also X:\Microsoft Flight Simulator X\. Oder ihr kopiert die Dateien seperat in den Entsprechenden Ordner.

Dann einfach FSX starten und unter Flugzeugauswahl das neue Flugzeug auswählen. :D

Bitteschön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber ob dann so ne F16 auch wirklich fliegt wie ne F16 ist wohl die andere Frage. Wenn schon dann bitte mit echten Flugeigenschaften.
 
dafür musst du erstmal wissen wie eine F16 sich verhält. Und das weiß gewiss keiner hier im Forum, es sei denn, er ist bei der USAF.
Man kann schon ungefähr einschätzen, wie sich ein Flugzeug verhalten sollte, aber man kann nie die 100%ige Flugeigenschaften hinbekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?