Fertig-PC für 600-700€

Jap, das hilft mir, sehr sogar. Also der Prozessor sollte es schon werden, der sieht ja ganz gut aus ;) Wird wohl auch ohne Übetakten gehen^^
 
Wenn du takten willst, müsstest du zu nem 2500k Prozessor greifen und einem Board mit P67 oder Z68 Chipsatz greifen.

Aber der 2400 sollte auch im Standardtakt ganz gut mithalten können.
 
Schuldige, aber das muss jetzt sein :D

Mein Freund will sich 16 gb RAM holen.
Ich lach ihn jetzt schon aus und der glaubt mir nicht das
seine jetzigen 4 gb lange ausreichen, ich selbst hab zwar 8 gb drin
aber das ist auch nur weil das doppel pack von Team EliteGroup sehr günstig war.
 
Kann es sein das beim Cpu Lüfter kein montagematerial dabei ist? Ist heute angekommen und da war nur das geriffelte Ding und den Lüfter dabei =(
 
Dann hast Du vermutlich den boxed-Kühler aus der CPU-Verpackung in der Hand und nicht den Kühler, den Du eigentlich verwenden möchtest und solltest. ;) Beim True Spirit ist definitiv Monatgematerial dabei.
 

Ich meine den hier, da ist nur der eigentliche kühler da, keine Platte mit Löchern, Schrauben, Wärmeleitpaste oder so, sollte ich das ding Reklamieren?
 


Dies ist der Lieferumfang. Wie Du siehst, ist auch Montagematerial mit dabei. Fehlt dies (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), kannst Du mit dem Kühler nichts anfangen -> umtauschen.
 
Alles was Vorne in der ersten reihe zu sehen ist, fehlt, auch sind was mir grade auffällt vom Kühlkörper ein paar Lammellen verbogen ich geh mal davon aus, das die Verpackung vorher von geöffnet wurde. Ich werds Montag zurückbrngen, danke dir.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch eine Frage, seid ihr euch zu 100 Prozent sicher das der Lüfter ins Case passt? Ich glaub das wird verdammt knapp wenn da auch noch plexiglas vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In das Tarea passen Kühler bis zu einer Höhe von 165mm, der True Spirit ist aber gerade mal 156mm hoch. ;)
 
Die Angabe kommt direkt vom Hersteller ...

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Scythe Mugen 3, welcher noch 2mm höher ist, passt und sogar einige Millimeter Luft hat. Du musst dir also keine Sorgen machen, der True Spirit passt definitiv. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
443

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?