Facebook: Monatlich spielen 375 Millionen Nutzer Facebook-Games

Kommentare-Dealer
Mark Zuckerberg kann sich freuen, denn immer mehr Anwender nutzen das soziale Netzwerk Facebook nicht nur, um mit Freunden und Bekannten in Verbindung zu bleiben, sondern auch als Spiele-Plattform. Im Rahmen der nun zu Ende gegangenen Game Developers Conference (GDC) hat das Unternehmen einige sehr interessante Statistiken veröffentlicht, die zeigen, wie Facebook-Nutzer ihre Zeit verbringen. Neben dem Schreiben von Nachrichten und Statusmeldungen spielen rund ein Viertel der monatlich 1,3 Milliarden Anwender, also rund 375.000 Menschen, die angebotenen Casual-Games.


Weiterlesen: Facebook: Monatlich spielen 375 Millionen Nutzer Facebook-Games
 
Ich habe nur die Mozilla Browser-Demos gespielt, um die Rendering-Technologien anzusehen.Facebook traue ich nicht. Die in App Purchases sind echt übel
 
Also ich hab mal, aber das ist schon ne ganze Weile her, so nen Marioverschnitt gespielt, bei dem man aber nur über Kisten oder was das war springen musste, war ganz nett, aber ist auch schon lange her. Gibt aber schon paar coole Games, wobei ich keine Zeit finden würde die auch noch zu zocken :D.
 
Habe kürzlich noch gelesen, dass die Macher von Candy Crush nur durch die Werbeeinnahmen von eben Candy Crush ca. 600.000 Dollar am Tag verdienen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?