Eure Lieblingsvideos

Der absolute Hammer! ich hab ja schon viele Videos gesehen, in der Musiker Oldschool-Game-Sounds nachspielen, aber das übertrifft alles! Einziger Wehrmutstropfen: Das video wurde von der Gegentribüne gemacht, man kann es aber um 180° gedreht gut erkennen

 
Just das gleiche Video hat mir heute der Tuffy, den ich heir nebenbei bemerkt, schon länger nicht mehr gesehen habe, geschickt. Und viel außer Teris erkenne ich da auch nicht.
 
ihr habt mortal kombat vergessen, habs aber auch erst beim zweiten mal ansehen gemerkt. ist nicht das spiel sondern nur das drachenlogo. ohne musik hätte ichs auch nicht erkannt
 
Es ist nicht nur das Drachenlogo, kurz davor stehen die inizialen (hoffe das stimmt so) MK da.

Wie lange die wohl dafür gebraucht haben das einzustudieren^^ auf jeden sehr geil gemacht.
 
Das mit dem MK war mir dann auch aufgefallen. stimmt shon....aber 2 wohen!? Das wäre schon extrem krass.....aber gut, wenn man übung darin hat sich seine laufwege zu merken....muss ja wie tanzen im großen stil sein würd ich sagen...wobei ich die leistung aber in keiner weise kleinreden will.....

Aber an welcher Stelle wollt ihr denn bitte zelda erkannt haben? Der ganze rest ist doh alles Mario in zig varianten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?