Eternal Darkness: Neuauflage geplant?

Kommentare-Dealer
Die Fans von Eternal Darkness hatten es in den vergangenen Jahren nicht sonderlich einfach. Das Horrorspiel erschien einst für den GameCube und konnte dank der interessanten Spielidee und der durchaus gelungenen Atmosphäre viele Anhänger für sich gewinnen. Ein angekündigter Nachfolger erschien wegen rechtlicher Probleme allerdings nie und selbst das Kickstarter-Projekt Shadow of the Eternals, das als geistige Fortsetzung erscheinen soll, geriet zuletzt immer wieder ins Straucheln. Nun gibt es aber weitere Hoffnungsschimmer.

Weiterlesen: Eternal Darkness: Neuauflage geplant?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?