Shadow of the Eternals Wii U Opener

Die Neuigkeiten beziehen sich dabei auf das Erstlingswerk Eternal Darkness, denn Nintendo hat nun den Markenschutz für das Videospiel erneuert. Was dies genau zu bedeuten hat, lässt sich nur schwer erahnen. Dennoch liefert der Eintrag selbst einige Details. So ist von herunterladbarer Software die Rede. Womöglich plant der japanische Hersteller also eine Neuveröffentlichung als herunterladbares Spiel für die Nintendo Wii U.

Ganz abwegig ist das nicht, schließlich wurden schon in der Vergangenheit immer wieder beliebte Klassiker in einer aufgemotzten HD-Version erneut auf den Markt gebracht. Ob dies also auch bei dem Horrortitel geschehen wird, muss sich noch zeigen, denn Nintendo hat dazu bislang noch keine Stellung bezogen. Zumindest aber der Zeitpunkt würde gut passen, da die Marke aufgrund der zweiten Kickstarter-Kampagne zu Shadow of the Eternals wieder einmal viel Aufmerksamkeit bekommt.