Endlich Neu

Hast Du es schon versucht? Also ich hab das jedenfalls so gemacht und das Kabel für Strom und das S-ATA-Datenkabel ist nicht zu sehen. Läuft alles hintenrum, durch den Schlitz. Ist nicht zu übersehen, musst aber beide Wände abmachen, damit Du das machen kannst.

Zwinke
 
Bis jetzt noch nicht.werd es aber Morgen gleich mal ausprobieren.Hab jetzt keinen Nerv dazu.
Was ich dich noch Fragen wollte.Der CPU Kühler sitzt aber richtig?Ich wollte erst das er nach unten bläst,da komm ich aber von der breite nicht hin wegen dem Lüfter hinten.Ist doch aber auch so kein Problem oder?
 
Warum willst Du, dass der Lüfter nach unten bläst? Der Lüfter hinten, bläst ja die Luft nach draußen, also warum den Lüfter nicht so platzieren, dass er ebenfalls die Luft nach draußen bläst? Sonst würde es ja den ganzen Luftzyklus stören, wenn aufeinmal Luft von oben kommt. Ich mein, oben im Deckel, hast Du doch einen großen Lüfter drin wie ich?

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn der Lüfter nach unten blasen soll, dann musst Du ihn so ausrichten, dass der Ventilator nach oben schaut, ob es da nun Platz oder nicht, musst Du wissen.
Aber ich würde ihn einfach so lassen. Bei mir ist auch so alles kühl genug.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.Ich hatte hier voll den Denkfehler.Der Lüfter zieht ja die Luft.Das Denken sollte ich wirklich den Pferden überlassen,die haben einen grösseren Kopf.
 
:D Eher mir XD
Nein Spaß.
Also, jeder Lüfter "zieht" die Luft. Der vordere, hast Du da einen?, zieht die Luft in das Case, der obere auch und bläst die Luft in das Case. Der hintere Lüfter zieht auch die Luft, aber nicht ins Case, sondern nach draußen.
Alles verstanden?

Zwinke
 
Das wird ja langsam unheimlich-wohnst du hier?:)
Ich hab vorne einen 120er Xilence drinne.Der Obere(230)bläst bei mir nach aussen.
Das Denken überlass ich dir gerne,dass andere nicht,weil Pferde haben auch noch was anderes Grosses.
 
Was wird unheimlich?
Kommt drauf an, wo Du wohnst.
Nein, der obere Lüfter bläst auch nach innen, aber auch etwas nach außen, ist halt so.
Es fühlt sich so an, es kommt aber nur gering Luft da raus.
Das meiste geht aber nach innen ins Gehäuse.
Das andere will ich auch gar nicht mit Dir ausprobieren, dass wär dann doch etwas zu sehr pervers-.-

Zwinke
 
Na ja solang wie ich immer vor der Kiste sitze,wohn ich bald im Keller.
Wegen dem 230er-ich hab ein Blatt Papier drüber gehalten und da hab ich's gemerkt.Der bläst ganz schön nach oben.
Wegen dem anderen,ich glaub da gibts andere Foren wo wir uns da weiter unterhalten sollten:)
 
Ähm, über was bitteschln willst Du Dich da unterhalten? Das Thema ist beendet :D. Sowas schwules. XD

Er bläst Luft nach oben, hab ich auch mit nem Papier getestet aber er bläst sicher ins Gehäuse.

Zwinke
 
OK Thema Beendet.
PS.Was du so für Foren kennst!:hmm:
Mit der FP das werd ich gleich Morgen Früh probieren.da hab ich deas Case auch auf'm Schreibtisch un werd noch nen paar Fotos machen.
Bis Morgen
 
So nun Neue Fotos mit "Kabelmanagment"









Ich finds besser als vorher.Hoffe ihr auch.
Musste alles 2x machen.Beim ersten mal-Pc angemacht-vergessen DVD-LW anzuschliessen.Natürlich alle Kabel mit Kabelbindern schön festgemacht.Ergo,alles noch mal.
 
Zu Deinem Vorpost: Haha, sehr witzig. Hab nie behauptet, dass ich solche Foren kenn, aber die gibt es mit Sicherheit, denk ich mal. Versteh dann Deine Aussage nicht ganz. Du kennst sicher auch Seiten, die nicht normal sind oder sowas. Nur ich kenn keine speziellen Seiten darüber, ich denk mir halt, dass es sowas gibt. Was gibt es nicht im Internet, frag ich Dich?

Zu deinem "Kabelmanagment": Hast Du jetzt doch meinen Tipp folge geleistet und siehe da, man spart sich schon Kabel, die man sehen kann :)
Ansonsten recht ordentlich. Besser krieg ichs bei mir auch nicht hin.

Gruß Zwinke
 
Das Thema mit den Seiten beenden wir glaub ich lieber,sonst Ufert das noch aus.
Dein Tip mit der Festplatte war sehr gut.Danke noch mal.Wär ich glaub ich nicht drauf gekommen.Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Mit dem Kabelgetöns bin ich eigentlich auch zufrieden.Besser als vorher allemal.Wenn mans ganz genau machen will sind manche Kabel zu kurz und andere wieder zu lang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
441

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?