Endlich ein neuer PC!

ich wollte es auch schon sagen, aber ich hab auch mal mein Mund gehalten, aber naja.... Jetzt ist es ja raus.^^
 
Ähm ... ich werd wenn ich das nächste mal bei nem Kollegen bin die Rechnung scannen ;) Allerdings steht da nur der Name vom PC und der Preis.
 
Naja, sowas sollte man schon hinkriegen. :coolblue:
Werd später mal ein paar Fotos machen. Kann aber keine Bilder vom Inhalt machen. Hinten am Gehäuse ist son Plastikteil dran mit ner Nummer. Wenn ich das Gehäuse aufmachen will müsste ich das abschneiden und dann ist die Garantie weg.
 
Hier mal ein Grafik-Benchmark Test. Allerdings mit XP-Tuner06. Nur mal so als Vergleich zu anderen Rechnern ;)

grakawg8.jpg

Als die Festplatte noch ganz leer war, bin ich auf fast 20.000 Punkte gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SAD Bench sagt gar nichts aus und ist im Prinzip absolut nicht zu gebrauchen.
Mit einem AMD 3500er, 1024MB und einer 7600 GT hatte ich dort mit Standardsettings ca. 15.000 Points, ein Kumpel mit ähnlichem System nur knapp die Hälfte und ich habe aktuell mit meiner Konfig unter 6.000 :D...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?