E6300 wie übertakten?

New member
Hallo !
Wie kann ich minen E6300 Prozessor übertakt:confused::confused:? Er läuft jetzt auf 2x1,86.
Wie hoch könnte ich ihn bekommen und wie stelle ich das an? Wohnt vielleicht jmd im Schwarzwald der sich ein bisschen dazu verdienen möchte:)?? Ich möchte den CPU so takten das er gut mit einer HD4870 zurechtkommt. Wäre ein zusätzlicher Kühler angebracht und wenn ja welcher ( link)
mfg daniel
 
Hallo!
Was meint ihr ??? Ist es eine große Verbesserung von einem E6300 zu einem 6850?? Und wie viel würdet ihr für einen E 6850 ausgeben??? Haltet ihr 70 € inkl. Versand für angemessen?? Oder soll ich warten bis ins Frühjahr bis die E8200-E8600 billiger geworden sind??? Denk ich halt mal weil da die neuen rauskommen. Ich möchte noch auf mein Eintrag unter Gesucht hinweisen!!!


mfg Daniel :bigok:
 
Was hast du denn jetzt für ein Mainboard?
Kannste noch alles ordentlich zocken?

Ich denke mit ein wenig übertakten kranzt du zwar erst am Niveau eine E6850, würde aber eher, falls nicht vorhanden, nen ordentlichen Cpu-Kühler (von Xigmatek, Scythe, EKL, etc.) drauf setzen und übertakten.
Da der für die ´momentanen Spiele eigentlich reichen sollte.

Was ist dein Verwendungszweck?
 
Hallo!
Mein neues MB kommt erst noch( P5Q E)
Bei mir lief sogar FIfa09 nicht mehr lag aber an der GArfikkarte.
Ich hoffe das ich mit meinem PC bald fast alle Spiele auf high zocken kann
So crysis wollt ich schon gern spielen .

ich spiel haupsächlich auf dem Pc
mfg Daniel:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?