*** Duke Nukem Forever Sammelthread ***

Morgen ist es soweit ihr ungläubigen! :D

Demo hab ich gefühlte 1000x durchgezockt (allerdings hauptsächlich das erste Level)

Und meine Balls of Steel Version die ich morgen bekomme ist übrigens auf Englisch - der übersetzte deutsche Quatsch braucht niemand...?
Nichts gegen die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis, aber der bringt den Duke nicht vernünftig rüber.

Wenn ich schon Sprüche wie:

"Es ist Zeit Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen. Und mein Kaugummi ist alle."

"Heil dem König, Säugling."

lese, weiß ich genau warum ich die Deutsche Version nicht brauche.
 
Ich hab das Game schon seit Heute ;)
Einfach nur geil!

Und ich hab die Duke Nukem Sonnenbrille :bigok:
 
So, seit heute hab ich das Game auch.

Fühl mich voll nostalgisch beim zocken :)

Leider bin ich kein Ego-Shooter-Typ.
Ich wollte es nur haben, weil ich Duke Nukem 3D damals so
gern gespielt habe.

Von daher "Piece of Cake" und meine Frage:

Gibts Cheats die man aktivieren kann ohne voher durchgespielt zu haben, oder kann
mir jemand nen Spielstand schicken mit dem durchgespielt wurde?

Die Trainer die ich gefunden habe, funktionieren alle nicht.
 
Warum spielst du es nicht einfach selber durch? :confused:
Für was hast du dir dann das Spiel gekauft?

Ich denke nicht das dir hier jemand einen Cheat geben wird, weil die anderen wahrscheinlich das gleiche denken wie ich.

Spiel es doch einfach selber durch, macht doch Laune :bigok:
 
Naja - es ist halt ein Hype :D

Ich finds aber schon sehr lustig, der Humor ist klasse und die Endgegner Kämpfe sind so retro - mal was anderes :D
 
Man muss den Duke einfach mal gespielt habe, aber ich finde auch nicht das dieser Teil so der Bringer ist.

Aber trotzdem, viele Fans haben Jahre darauf gewartet und jetzt ists soweit, ich glaube das hat es mit dem Hype auf sich :D
 
Hab das Spiel auch mal angezockt - und finds sau langweilig. Die Sprüche sind manchmal ganz lustig, aber das wars auch.
 
Ich muss zugeben, ich habs noch gar nicht gespielt, aber ich werds mir morgen holen und dann werd ich auch meinen Senf dazugeben :D

Die alten Duke Nukem waren immer geil, aber vl war das nur weil ich noch klein war :fresse:
 
Ich - als Duke Nukem Anhänger der ersten Stunde, sage es wirklich nur ungern:

Duke Nukem Forever ist leider nicht das was ich mir erhofft und gewünscht habe.
Wie kann man ein Spiel nach 14 Jahren Entwicklung (mit Unterbrechungen) so dermaßen verheizen?
Die Entwickler glaubten wohl, sich auf dem Namen Duke Nukem ausruhen zu können, das sich das Spiel quasi von selbst nur durch den Namen verkauft. Und so war es im Endeffekt auch.
Die Sprüche sind zwar ganz nett, trotzdem kommt die coole und morbide Atmosphäre von Duke Nukem 3D nicht rüber.

Die KI ist an manchen Stellen sowas von dämlich, die meisten geskripteten Sequenzen kann man vorhersehen, und die Tatsache das man nur 2 Waffen und nur 4 Gegenstände mitnehmen kann ist lächerlich, genauso wie die deutsche Synco und Übersetzung - dessen Version ich zum Glück nicht besitze.
Warum muss ich an vielen Stellen an ein MG gehen und Gegnerwellen abknallen? Oder Raumschiffe? Warum muss ich mit einem Monstertruck fahren, und alle 5min Benzin suchen?

Ich finde es wirklich schade das soviel Potenzial verschwendet wurde, und der Name Duke Nukem regelrecht vergewaltigt wurde. 3DRealms bzw. Apogee hätten das Ding machen können!
 
Dann werde ich mir das Spiel wohl doch nicht holen, wenn sogar du als Duke Anhänger sagst, dass das Spiel nicht geil ist.

Und schon wieder Geld gespart ;)
 
Spoiler:
iJ9Xu.jpg


Vor 10 Jahren vorbestellt, jetzt bekommen :eek:
 
Klaro. Ist ganz witzig. Allerdings gibts nur den Duke als Spielfigur, und um sich optisch von anderen zu unterscheiden kann man sich das Unterhemd färben :crazy:
Capture the Babe ist ganz witzig im MP.
 
Was hast du denn? Fands jetzt auf Deutsch gar nicht sooo schlecht. Ich sags mal so: Die nicht ganz so gute deutsche Synchro passt zum nicht ganz so guten Game.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
432

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?