DJing *Sammelthread*

Hmm nee denke nicht dass es 300 werden. Wieso solltest du im september mehr Geld dafür bekommen? es handelt sich doch nicht um nen oldtimer Ô.o

ich habe aber einen, der es mir zu 100% im dezember für 300 abnimmt :D

Aber ich brauche das geld jetzt und nicht im dezember, deshalb die frage
 
So scheiße ruhig hier geworden....

Was los bei euch? Am anfang war hier so viel Leben drin und jetzt? Jetzt ist Pustekuchen. ):

BTW:

Für 300€ sind die Reloop RMP-1 das beste was man bekommt oder?:fresse::fresse::fresse:

Fragt nicht warum ich jetzt sowas will... Das kann man keinem erzählen.
 
ich enthalte mich dahingehend jetzt jeglichen kommentars!

für 300 joa eigentlich schon.

Bei mir ists so ruhig, weil ich gerade nen Käufer für mein Bike gefunden hab (dauert nur noch bis er seine lohnsteuer zurückbekommt) und dann gibts die cdjs. (der x1 wird dann auch wieder verkauft.) das einzige was dann noch aussteht ist gegen weihnachten den djm 400 gegen einen 700er zu tauschen.

greetz, Flo
 
ich enthalte mich dahingehend jetzt jeglichen kommentars!

für 300 joa eigentlich schon.

Bei mir ists so ruhig, weil ich gerade nen Käufer für mein Bike gefunden hab (dauert nur noch bis er seine lohnsteuer zurückbekommt) und dann gibts die cdjs. (der x1 wird dann auch wieder verkauft.) das einzige was dann noch aussteht ist gegen weihnachten den djm 400 gegen einen 700er zu tauschen.

greetz, Flo


Ja ist auch besser... Ich trauer deswegen noch... Nunja was solls, wenn ich glück habe bekomme ich das Geld ja wieder...

Egal!

Dann wird es bei mir jetzt 2 RMP-1 geben, dass ich wenigsten wieder Mixen kann!
 
Ich würde sagen du solltest dich entscheiden und dann sparen. Ich bin auch im moment ruhig denn es gibt nichts zu erzählen ich spar ja grade :D Achso eins vieleicht. Am Wochenende steht Party an in unserem neuen Raum mal schauen wie es wird auch wenn man es nicht auflegen kann bei mir mach ich dennoch Musik da und da freu ich mich riesieg drauf denn der Raum ist einfach riesig und perfekt für Party's. Da fehlen allerdings noch Boxen die so gegen März kommen ( bei uns gehts etwas langsamer mit dem Sparen :D )
 
damit hier mal wieder ein bissel leben reinkommt :D

welchen midicontroler könnt ihr mir empfehlen für 200 euro ?
 
der reloop digital jockey ist da eigentlich definitiv der beste

und um noch mehr leben reinzubekommen: fahrrad ist verkauft, jetzt geht der x1 irgendwie noch für 150 (mit bag) unter die leute und dann! leih ich mir die fehlenden 200 und hab zwei cdj 900 zuhause :)
 
Ich kann mal wieder einen Erfolg vermelden. Auch wenn ich keine TT's oder derweitigen habe und auch wenn man es vielleicht nicht auflegen nennen kann, ging die Party trotzdem gut ab. Unsere neue Partybude wurde eingeweiht natührlich mit einer Party :D alle waren angetrunken außer ich natürhlich und die Leute sind einfach nur abgegangen :)
 
Pc und alles mitgeschleppt und dann imemr mit Maus und so. Außerdem vorher kleine Playlist gemacht was unbedingt gespielt werden muss vorallem viele russische Lieder dabei, da wir fast nur Russen haben bei uns. Dadurch das sie angetrunken warne isnd die noch mehr abgegangen :) Von nem Kumpel der auch da war hatten wir uns noch ein Stroboskop und ein Lichteffekt besorgt und schon ging die Sause los :D
 
Sagt mal hat von euch zufällig jemand interesse an meinem x1 mit bag (dachte so an 150 exkl.) ? dann würd ich ihn in den marktplatz stellen...

Edit: und schon ists weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und man muss sich nur 3fach streiten wenn mal alle wegziehn, einer aufhört oder einer nen gig alleine macht :-X
 
Ich werd es einfach so machen das ich den sub kaufe und die anderen beiden die anderen sachen dann kann jeder falls es zum Streit kommt genau sagen das is meins und das is meins c:
 
gut, das macht sinn. Ich werde berichten ob ich die Cdjs am nächsten Freitag eingepackt habe oder nicht ;)
 
Achso noch eine erfreuliche Nachricht ist, dass ich bald einen Laptop habe :) Natürhlich im vergleich zu meinem HAF ein relativ großer Gewichtsunterschied 17kg gegen vielleicht 2 oder weniger :D
 
... bedarf es weiterer Worte?

cdjlrw5.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?