DJing *Sammelthread*

hmm passi jetzt sag uns doch mal bitte, welche software du überhaupt GENAU hast?

hmm... sicher dass ein ordentlicher midi nicht besser für dich ist nico?

Geil wärs schon ja...Aber mit Case und Headphones sind das auch wieder 1400€ ....

Und mit der S4 will ich mich nich anfreunden :mad: ..den ganzen Videos nach is die S4 nich für meine Musik gemacht.
 
Ich hab Traktor LE das bei der Audio 2 DJ dabei war.
Also es stehen bei mir jetzt 2 Sachen zur Auswahl.
1.) 2 TT's kaufen und danach dann Scratch pro mit der Audio 10 oder halt ein system um dann mit Timecode auflegen zu können.

2.) 2 Cd player von welcher Marke steht nocht nicht fest.

Was meint ihr wäre besser? Ich finde ja die erste Variante gut weil man beatmatchen besser lernen kann und so aber die zweite ist auch nichtschlecht.
 
Ich hab Traktor LE das bei der Audio 2 DJ dabei war.
Also es stehen bei mir jetzt 2 Sachen zur Auswahl.
1.) 2 TT's kaufen und danach dann Scratch pro mit der Audio 10 oder halt ein system um dann mit Timecode auflegen zu können.

2.) 2 Cd player von welcher Marke steht nocht nicht fest.

Was meint ihr wäre besser? Ich finde ja die erste Variante gut weil man beatmatchen besser lernen kann und so aber die zweite ist auch nichtschlecht.

Warum Scratch Pro? Die Duo gibt es für 280 (die 1).

Also ich habe mich in TTs verliebt, als ich den vergleich im DJ shop bei uns hatte, ist einfach geiler, du hast was zum angreifen ^^

Und warum die Audio 10?

Bei Scratch Duo ist glaube die 4?! dabei und die reicht doch auch.
 
Ich glaub ich fahr auch mal bald nach Bremen mal bissl anfühlen und so. Ja die würde natürhlich auch ausreichen. :)

So ich war dann heute bei meinem Kumpel und hab gemessen :) 30m² allerdings ist das ja ein ganzes haus also kommen nochmal so 30 dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute, ich möchte nun meinen Midi verkaufen, da morgen die TTs und der Mixer, Headphones und Mikro ENDLICH kommen^^

Aber ich muss meine Traktor Serial noch für einen neuen Account freigeben und mir wurde gesagt, dass ich nur meinen Account bei Nativ Instruments löschen solle und nun suchte ich und fand nichts, könnt ihr mir helfen?
 
schreib ni an. die senden dir dann ein formular zu, das du ausgefült zurücksenden musst, dann wird deine serial wieder freigeschaltet ;)
 
ja glaube der wars, die leiten das ja notfalls eh weiter ;)

achja samstag steht wieder ein gig an ;)
 
leider nein, hab jetzt erstmal nen fernseher angeschleppt, aber werde in den ferien arbeiten was das zeug hält, und wohl von meinem kassenjob auf bedienung in nem cafe als nebenjob umsteigen. dann sollte schon gut was fließen. Wenn ich in den ferien 4 wochen arbeite hätte ich selbst bei dem billigen 7,50 job hier im kaff bereits 1100 zusammen... wenns 900er cdjs werden sollen, dann ists noch bisschen zu wenig, für die technics würds aber schon wieder reichen :D
 
Zu geil^^

Aber warum 900er CDJs? Finde ich persönlich sinnlos, da die 1000 teilweise billiger rausgehen. (Ebaypreise: CDJ 1000: 790 | CDJ 900: 1300)
 
Ich hab auch demnächst einen :) Naja eher 2 :D Einmal diesen Samstag auf der Party von nem Kumpel. In dem leerstehendem Haus :) und dann noch am 24.6. auf unserem Klassenfest und am ende des Schuljahres leg ich vllt auf dem Schulfest auf ( steht aber noch nicht fest :( )
 
naja bei mir wars eher spontan, weils ein guter bekannter ist und der noch jemanden gesucht hat. dafür folgen vor den herbst und den sommerferien jeweils ein gig im club :)

wieso die 900er? mir gefällt das angewinkelte display, waveform und der slipmode ;)
mal schaun wenn mir stattdessen ultragünstig ein paar 1000er mk3 unterkommen, werde ich vielleicht auch schwach.. mal sehen
 
naja bei mir wars eher spontan, weils ein guter bekannter ist und der noch jemanden gesucht hat. dafür folgen vor den herbst und den sommerferien jeweils ein gig im club :)

wieso die 900er? mir gefällt das angewinkelte display, waveform und der slipmode ;)
mal schaun wenn mir stattdessen ultragünstig ein paar 1000er mk3 unterkommen, werde ich vielleicht auch schwach.. mal sehen

Okay, da haste recht, die 900 die Displays sind schön...
 
Eigentlich wollt ich ja nen DDJ-T1...

Da ich aber grad nen schnäppchen gefunden habe, konnte ich nich nein sagen :D

2x Reloop RP 4000 M3D mit Systemen für 350€ erstanden.

Mal sehen was fürn Mischpult ich mir zulege. Denke mal stark n Reloop RMX 40
 
Ja, hab mich heute mittag aber ein weilchen mit dem Operator(resident DJ bei HB) unterhalten der hat 6000er und hatte vorher 4000er und meint die sind top. Und arbeiten genauso genau wie die 6000er ....

Außerdem war der Preis so zum verlocken. Dann arbeite ich halt erstmal mit Reloop. :)
 
Ja klar.

DVS= 330€

bleiben noch 370€ Für Turntables.

Auf Ebay kriegt man schonmal welche für den preis, zwar keine Technics, aber Reloops die völlig ausreichend sind, wie ich finde
 
So nun sind mene TTs aufgebaut :p

djsetif07.jpg
 
Die aufstellung ist eher ungünstig. Bei dem platz würde ich sie lieber im battle-style aufstellen. Hast du dir eigentlich die tts gekauft und bevor du sie überhaupt aufgebaut hattest cd-spieler geholt o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?