DJing *Sammelthread*

Das was ich als nachteil empfinde is das kombinieren mit andern turns und mixern. Aber einen so schönen Midi der alles bietet was ich mir eig nur wünsche vom designlichen her und nur 1000€~kostet. Das ist schon verlockend anstatt mal für 2 CDJ-800 und nen DJM-400 was ungefähr auf 2.8k€ kommt.
Muss ich mal wirklich ausprobiern, nur nicht wirklich viel Ahnung wo einer ist. Naja ich glaub Wien ist das näheste.
 
Das was ich als nachteil empfinde is das kombinieren mit andern turns und mixern. Aber einen so schönen Midi der alles bietet was ich mir eig nur wünsche vom designlichen her und nur 1000€~kostet. Das ist schon verlockend anstatt mal für 2 CDJ-800 und nen DJM-400 was ungefähr auf 2.8k€ kommt.
Muss ich mal wirklich ausprobiern, nur nicht wirklich viel Ahnung wo einer ist. Naja ich glaub Wien ist das näheste.

bitte? 2 cdj 800 und nen djm 400 für 2,8k ?? für die kohle bekommst du eher zwei nagelneue cdj 900 + djm 400.

wenn schon ältere cdjs dann doch bitte die 1000er :) gibts mittlerweile gebraucht zu wirklich guten preisen ;)

allgemein verstehe ich nicht wieso ein midi im club besser sein soll (hab das hier ne seite vorher gelesen) ich seh das eher als humbug. wenn man häufig im club ist ists eben praktisch entweder eigene cdjs zum üben zu hause zu haben (stehen in 95% der clubs) oder halt turntables (nahezu 100% der clubs) mit dvs, dann muss man nur seine systeme mitnehmen, das dvs und den laptop mitnehmen und a ruh is ;)

achja weiß garnicht ob ichs damals erzählt hab: die oberstufenfeier mit 350 Gästen war ein voller Erfolg ;) bald folgt version 2.0 dann mit geplanten 600 gästen.

greetz
 
ich fragenochmal was ist DVS :D

Und ja eck, hab das ja auch schon gesagt ....ein Midi ist kein vorteil für "Clubgänger"
 
Machen sehr viel Deejays bei Technobase. Dachte ich mir halt auch erst, habe mich aber dann für Turntables entschieden.
 
Ich finds eigentlich recht gut da kombiniert man technik mit pc irgendwie besser als bei nem Midi Mixer und meist sind die auch teurer mein ich. Morgen treff ich mich mit nem richtigen dj der mit mal hilft und so mit dem ich dann auch mal auflege. Hättet ihr vllt fragen an ihn die auch für mich intressatn wären also was würdet ihr ihn fragen?
 
Ich finds eigentlich recht gut da kombiniert man technik mit pc irgendwie besser als bei nem Midi Mixer und meist sind die auch teurer mein ich. Morgen treff ich mich mit nem richtigen dj der mit mal hilft und so mit dem ich dann auch mal auflege. Hättet ihr vllt fragen an ihn die auch für mich intressatn wären also was würdet ihr ihn fragen?

Naja nur zu deiner Info,

2 CDJ 1000 + DJM 400 und dann noch Traktor Scratch Pro 2 sind gut 2,9k Euro:fresse:
 
Man muss ja auch nicht immer Cdj 1000 nehmen :OOOO und traktor pro kost auch nich soo viel :D wenn ich bei traktor musik abspiele rauscht das manhcmal und das ist gekaufte musik wisst hr warum?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?