DJing *Sammelthread*

Im Deejayforum habe ich gelesen, dass Reloop Spin nicht stabil läuft. Deswegen wollte ich mir noch eine Alternative suchen. Würdest du Traktor Scratch Duo oder Torq 2 bevorzugen?
 
ich hab selber scratch duo, aber da kommst du aktuell nicht ran, ist ziemlich ausverkauft, wenn dann über ebay. native instruments bringt demnächst aber was neues.. sollte dein budget aber ziemlich sprengen :(

anundfürsich würd ich zum djm 400 raten aber der ist auch nur 50 tacken billiger als der djm 350 (meines erachtens nach aber besser) trotzdem schwer zu bekommen.

denke der behringer, torq und die reloops sollten ganz gut harmonieren und für den anfang ziemlich optimal sein
 
traktor billiger asl torq :D:D:D:D sry.. aber die scratch d uo hat vor der 50% aktion 330 gekostet und traktor pro hat knappe 600 gekostet. die neuen die jetzt in 1-2 monaten kommen sollten werden noch ein stück teurer. denke die duo variante (dann mit audio 6 dj) wird wohl schätzungsweise noch ein wenig unter serato bleiben, kann aber sein, dass die pro preislich darüber liegen wird o_O
 
So mal ne Frage kennt wer nen Shop wo ich Traktor duo per download bekomme und per lastschrift zahlen kann?

Ist dringend.
 
dass SCRATCH pro übertrieben ist du hast ja weder cdjs noch turntables um das timecode zu nutzen ;)

Edit (23:06) der mix ist in der ersten fassung fertig, jetzt werd ich morgen abend noch einen der übergänge wieder ausmärzen und dann ist alles optimal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöp, es sei denn du hättest cdjs oder tts und das meinte ins4ne


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naaa, wer von euch hat sich schon die neue traktor serie angeschaut?

scratch duo 2 und scratch pro 2 haben ich visuell stark verändert und einige nette features sind auch dazugekommen...

mix gibbet später
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Beste.

Ich glaub ich kauf mir keine CDJ´s sondern bleib komplett digital..das sieht irwie geiler aus :D aber dann mit Vinyl :bigok:

Edit: geil das Update kostet für mich nur 39€ da werd ich direkt am 1. zuschlagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
komplett digital... aber mit vinyl ^^ soo arg 100% digital ist das garnichtmehr. hab ja selber traktor scratch am laufen ;)

wiebitte? was kostet eigentlich das update von traktor scratch duo?
 
ja von duo auf duo 2 39€ :D:D

naja is aber schon digitaler als mit CDJ´s und CD´s dann doch lieber ganz große Teller und Scratch Pro

Scratch duo kostet nur das Software update auch 39€ mit neuer HW bisse bei 250€ nur Update!

 
jep die 39 euro werde ich wohl auch haben.. ich zieh mir, sobald ich meinen mix hier fertig habe, mal die trial

edit: aber 2 turns und pro? find ich übertrieben, da spar ich mir lieber das geld, behalte die audio 4 dj und upgrade für 39 euro

Edit:

und auch euch möchte ich meinen neuen mix nicht vorenthalten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geschockt und das ganz doll!

Ich hab gerade gesehen, dass Traktor duo nichtmal aufnehmen kann und niemand hat mich gewarnt :-(
 
Naja so schwer ists nicht ein 3,5er kabel zu splitten und über audacity und deinem line in aufzunehmen ;) hab ich ja auch nicht anders gemacht (ok jetzt nehm ich an nem externen pc auf)
 
Hallöchen ich nochmal.

Ich hab in dem "Wie heißt dieses Lied Thread" keine Antwort bekommen, aber ich denke da kennen die sich eh nicht so gut aus. :p

Wisst ihr vielleicht wie das Lied ab 2:10 heißt?



gruß
 
@ Eck ich habs jetzt so gemacht mir die Demo von Wavelab gezogen dann den Stereomix in Windows aktiviert und auf den Master Output von Traktor gelegt und Stereomix als eingang definiert. So kann ich nun aufnehmen. Achso und weiß wer, wo ich den Effekt herbekomme, der so klingt, wie als wenn ein Turntable ausläuft.
 
effekt mit auslaufenden turntables? gibts für traktor nicht so wirklich.. es sei denn du kaufst dir turntable und tsd/tsp (afaik)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?