PC Dirt 3 "Forenrennen"!!

mit fraps, was ich nutze, oder mit dxtory und afterburner soll es auch gehen!

falls du ein strecken video machst, kann ich das mit anhängen. denn ich krieg das nicht hin mit dem drift!
 
ach ja, stimmt.
nur das nutze ich nicht, ich will selber sehen was ich hochlade. ich melde doch bei keinem spiel mein YT konto an. ;)
 
ach ja, stimmt.
nur das nutze ich nicht, ich will selber sehen was ich hochlade. ich melde doch bei keinem spiel mein YT konto an. ;)

Ganz genau..
Habe jetzt ein Video von Gymkhana, was ich aber gleich noch in ein kleineres Format umwandeln muss (2,55GB kommen bei einer Upload-Rate von ~40kb/s nicht gut)..
Nur wie und womit umwandeln? Das Video ist jetzt im .avi Format.

Ich mache gleich mal ein Strecken-Video ;)
 
brauchst ja nicht rasen, nur mal so die runde wie es am besten zu fahren ist.
ich hab finnland und michigan auch gemütlich gefahren.

welches nutzt du jetzt, fraps oder ??

zum bearbeiten sollte ein videoprogramm vorhanden sein. Adobe premiere gibt es in einer 30 tage test version. :D oder das windoof eigene moviemaker. aber das bekommt mannirgend wie nur über die live funktion oder so!
 
ich find keinen Converter, mit dem ich von .avi in ein kleines Format umwandeln kann -.-*
in .3gp soll ja gut sein..
Kennt niemand von euch einen guten Converter?

EDIT: Hat sich erledigt.. benutze jetzt Any Video Converterter.. gebe hier den link rein, sobald das video hochgeladen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas älter ;).



(Den Name hat DiRT für mich ausgewählt :D)

@Jörn Stell mal die Hilfen ab :OOO ? :D^^. Da braucht man ja kein Gefühl mehr zum Driften ^^.
 
okay, kleinen moment ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Schon etwas älter ;).



(Den Name hat DiRT für mich ausgewählt :D)

@Jörn Stell mal die Hilfen ab :OOO ? :D^^. Da braucht man ja kein Gefühl mehr zum Driften ^^.

was für Hilfen?
da sind alle aus, außer die grünen linien um den gegenständen drum herum
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
422

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?