Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.

Das erste Modul war fehlerlos. Das zweite hab ich grad angefangen zu testen. Danach versuch ichs auf die anderen Bänke zu verlagern.

Danke für deine Hilfe so nebenbei :D
 
ich würde gerne 8192MB Speicher von dir bestätigt erhalten :)
Einfach die andern zwei Bänke als bisher benutzen.
 
Das vorher war bei der Grafikkarte. Deshalb war ich verwirrt.

Speicher allgemein steht schon 8GB da.

Home Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's mit Systemfile-Reparatur aus?


in der Zeit, in der wir hier rum basteln, hätte ich das System bereits neu installiert. ;)
Manchmal geht's nicht mehr anders.
 
aber man könnte dann zumindest Software-Probleme ausschliessen und sich auf Hardware konzentrieren.

Am Spiele-Server oder an Dota2 selbst liegt es nicht?
Wie laufen andere Games?
 
Bis jetzt ist es mir nur in Dota2 und in BFBC2 aufgefallen. Ich mach mal einen Stresstest.

Vielleicht ist es ja Coretemp. Ich hatte es jetzt in Dota nicht am laufen und es ist nichts passiert. Ich öffne es jetzt während dem Stresstest und warte darauf, dass was passiert.

Naja passiert nichts. Ich deinstallier es. Und warte dann einfach bis er wieder einfriert. Wenn nach einer Woche nichts passiert seh ich das Problem als gelöst an.

Wollte es gerade in einem Bot-Spiel testen und was steht da?
Matchmaking und Übungslobbys sind wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Das Problem hat sich nicht gelöst. Hab Windows neu installiert und es ist weg. Das einzige Problem das ich hab ist, dass ich meine GPU 150MHz untertakten muss um Spiele ohne Crashes zu spielen.
 
Das klingt aber, als wäre das absolut schrottige Chinaböller Netzteil schuld.
550W sid eigentlich viel zu viel für das System, aber wenn das Netzteil nur 280W auf der 12V Schiene bringt..
Ich an deiner Stelle würde mir ein günstiges Bequiet mit ~450W kaufen, dann dürftest du das Problem los sein..
Btw: der FX ist schon undervoltet, oder?
Das ist bei den CPUs praktisch Pflicht. Bringt dir ohne Leistungseinbußen geringere Temperaturen, stark sinkenden Energieverbrauch und theoretisch auch die höhere Lebensdauer..


edit: Dein Netzteil schafft gar nur 230W auf der 12V Schiene - und das nicht mal stabil!
Schmeiß das Ding raus und besorg dir entweder das:

oder das:


Die bringen trotz ihrer "nur" 400 bzw. 450W zuverlässig (!) über 380W auf die 12V Schiene.
Damit hast du deine Probleme los und senkst gleichzeitig auch noch den Energieverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
451

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?