Dickes Problem!!!!

Naja ich kann mir leider nichts anderes zusammenreihmen.
Ist die per Sata angeschlossen?

Vielleicht haben andere erfahrerene User noch Ideen. Mir sind sie im Moment ausgegangen xD
Überleg aber trotzdem weiter...
lg
 
Temperaturen
Motherboard 30 °C (86 °F)
CPU 29 °C (84 °F)
1. CPU / 1. Kern 30 °C (86 °F)
1. CPU / 2. Kern 30 °C (86 °F)
1. CPU / 3. Kern 30 °C (86 °F)
1. CPU / 4. Kern 30 °C (86 °F)
Grafikprozessor (GPU) 37 °C (99 °F)
GPU Speicher 29 °C (84 °F)
GPU Umgebung 30 °C (86 °F)
Maxtor 6L160M0 23 °C (73 °F)
SAMSUNG HD322HJ 16 °C (61 °F)

Kühllüfter
CPU 784 RPM
Grafikprozessor (GPU) 1975 RPM (40%)

wenn du hier ca 2-3° dazurechnest hast du meine idle temps
955 + gtx260 Golden Sample + EKL Brocken
laeuft erst seit 20-30min


wenn die cpu zu heiß wird muesste sie eig komplett abschalten, so kenn ich das.
aber poste doch mal deine ganzen temps im idle und unter last
 
@ Tigerclaw: Mit was hast du die ausgelesen? Bei deiner Samsung Platte könnt nen Auslesefehler sein oder? 16°C? Wenn dein Zimmer um die 12 °C kalt ist dann wäre das richtig xD
 
Meine Temp. sind vollkommen inordnung.
Ich weis wikrlich nicht was los ist:(... Prime95 findet keinen Fehler memtest 86 findet keinen Fehler mir bleibt nur noch die Festplatte:confused:
 
Die Temperatur von deinem Prozessor ist nich wirklich in Ordnung, nebenbei erwähnt.
Vielleicht installierst du Windows nochmal neu? Das geht sicherlich schneller, als wenn man Stunden/Tage nach Lösungen sucht...
 
50 Grad ist das zuviel beim CPU????? Ich habe ya Windows Neu Installiert vor 3Tagen aber er wird ya nicht besser
 
Also war das Problem vorher auch schon? wenn ja dann ist da was faul.
50°C sind nicht zu viel. Das ist aber auch idle. Die von dir genannten 80°C bei Belastung sind zu viel, und auf die Temperatur kommt es ja an, dass er bei Belastung nicht zu warm wird ;)
 
Vorher gabs das Problem ya nicht, es hat ya alles wunderbar funktioniert, nur jz spinnt das ganze system
 
Ja, wenns vorher richtig gut funktioniert hat und nun nicht mehr, könntest du dein System ja nochmal neu machen, im Sinne von Windows neu installieren. Könnte bestimmt helfen und ist sicherlich schneller, als noch ewig nach ner Lösung suchen ;)
 
glaubst du ernsthaft dass du sofort einen schaden durch waerme kriegst `?
wenn du deine cpu ueber deren spezifikation betreibst kann es sein dass die folgen auch erst spaet sich bemerkbar machen ...
sprich in deinem fall erst jetzt

letzendlich muss du wohl oder uebel einzelne komponenten austauschen und ueberpruefen

----

everest zeigt mir die temps an, wobei auch hd tune und speedfan die selbigen anzeigen, ich habe mich selbst auch gewundert... aber naja :)
 
So ich weis nicht was mein Händler am Pc gemacht hat, nur JZ läuft alles WUNDERBAR... Ich habe jden Einzelnen Treiber von Nvidia Runtergeladen und Ausprobiert aber es Klappte nicht und mein Händler hat irgendwie ein Update über Windows Installiert und siehe da alles Klappt :rulez::rulez::rulez::rulez: Bin ich jz wieder Glücklich:D:D:D

Jungs ich Danke euch trotzdem Herzlich für eure Antworten.
 
waere trotzdem schoen gewesen wenn er gesagt haette wie und was
damit andere leute mit dem gleichen problem auf diesen thread stoßen und auch eine loesung haben ;)
 
JA DER Hammer ist ya ich habe genau das selbe gemacht auch das Update installiert. Ich bin sowieso einer der Jedesmal Updates von Windows Inst. aber ka warum das jz läuft. Aber ist super
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
476

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?