diablo3 : wann wird es kommen ?

ach ihr kennt blizzy doch ^^ auch wenn die was sagen stimmt es net ...naja wenn man bei allen released +2 jahre rechnet dann kommt ungefähr das erschinungsdatum raus xD
 
ich denke mal das diablo3 von Bill Roper und seiner firma flagship entwickelt wird da Bill Roper alle kollenen die an diablo2 gearbeitet haben mitgenommen hat so hat blizzard zeit um sich um wow zukümmern like addons usw...
 
Moin ich warte seit 4 jahren auf D3 und ich bekomms jetzt dann selber am rohr, hab mich mit wow versucht über die zeit zu trösten bis ich ENDLICH den GAMEPLAY trailer in der Hand gehalten habe und ich sags euich leute D3 ist der HAmmer oder wird der Hammer !!!! Die Grafik ist Perfekt und es ist dass gute alte Diablo feeling (es gibt nur eine ganz kleine sache die mich stört : Es wird keine Tränke mehr geben was mich etwas traurig stimmt weil die Tränke einen gewissen skill erforderlich gemacht haben in diesem Spiel. Man kann jetzt über rote kugeln laufen die von den mobs gedropt werden und so seine energie wieder aufladen. Was aber [VORTEIL] dass Spiel schneller macht als es schon war) Nach inofiziellen Quellen zufolge wird Diablo 3 im 2 ten quartal 2009 Gold status erreicht haben . Ich hab dass Spiel gesehen und es sieht schon seeeehr fertig aus, so wies aussieht wird Blizzard nur noch die anderen Charakter Programmieren müssen die maps und die Story sind fertig.

Greetings MEta
 
Also ich habe jetzt vor kürzem gesehen das hier auf PCM ein Release Datum für Diablo 3 steht was ich aber nicht glaube das es am 10.12.08 raus kommt weil das Blizzard noch nirgends offizel bestätigt hat!

Was hat das auf sich PCM?
 
Ist leider nicht richtig, wie du sehen kannst, sind nicht mehr alle Termin mehr aktuell, es wird in kürzester Zeit bearbeitet werden.
 
Ich habe auf der Seite " " gelesen, dass Diablo 3 evtl. sogar erst 2010 rauskommt. Die Seite ist zwar oft nicht online, weil die Betreiber die Seite noch aubauen. Aber als die kurz online war, konnte ich zwei Atikel lesen. Mir persönlich wäre 2010 auch noch gut. Nach diablo 2 hat man schon so lange gewartet, dass es auf das eine Jahr auch nicht ankommt. Hauptsache das Spiel wird wie die vorgänger einfach nur geil.
 
Ich glaube das sie es nicht zu diesem Zeitpunkt schaffen ist mir auch lieber etwas länger brauchen dann aber nur ein wenig oder gar nicht verbugtest spiel rausbringen und nicht so ne SCH**** ( hmm sie Gothic 3 ):btt:
 
Jaja angeblich hieß es irgendwann "2010" . Ich will ehrlich gesagt gar nicht mehr warten , weil die vorfreude zu groß ist ;) Darf mir kein Trialer mehr angucken *sabber*
 
Blizzard möchte jedes Jahr ein Frontline Titel herausbringen, also entweder Starcraft 2 oder Diablo 3 wird dieses Jahr noch kommen.
 
dann wirds wohl eher SC II, weil es schon wesentlich früher angekündigt wurde. Aber das war auch zu erwarten, das SCII früher als D3 rauskommt. Es gibt ja schon konkrete Vorgaben für die Vollversion und den Add-ons.

Aber generell lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen, streng nach der Devise: "It's done when it's done" Nur bin ich mir da im Gegensatz zum Duke sicher, dass es kommen wird =)
 
Mir ist das eigentlich egal wie lang ein Spiel dauert bis es rauskommt. Solange es nicht mehrere Jahre dauert. Das Spiel darf nur nicht verbuggt sein. Ich freu mich schon auf SC 2 und D3.
 
Diablo 3 kommt irgendwann 2010. Genauer Termin ist nicht bekannt aber 2010 hat Blizzard auch gemeint.

Ich hoff das Game wird bei mir laufen, weil es ja erst 2010 kommt und ich hab keine Ahnung was es da für Technik gibt.

Aber ich tröste mich damit, dass Blizzard eigentlich immer Games entwickelt, die auch auf älteren PCs laufen ;)

MfG Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
437

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?