[Diablo2] Items zum Tausch

is ohne und mir reichen 2 lem oder pul wiede willst :)
Also überlegs dir is ohne Facette wenn mit müsstest denk ich ne um bezahlen xD
 
lol nein das kansnte vergessen entweder 10 pgs oder lem, aber pgs muss ich freund zurück legen und lem hab ich grade net,aber wenn 1 lem, pul war früher wert aber jetzt net mehr.ich bräuchte die glooves doch,kommt nur druff an was du willst
 
hmm kann man das nit über pn reglen ist jetzt nit bös gemeint aber langsam nervts

also plz regelt das über pn
 
lol ....das gehört zum forum also lass die!!! das is schließlich hier was über items...du machst ja auch oft bei trade threads ...ich auch eigentlich alle ...
 
Das Regeln von Trades in den Threads ist ausserdem in vielen Forum vorgeschrieben ;)
Das steigert die Fairness und so können andere Infos über das Produkt erfahren, ggfls vor abzocke warnen oder überbieten ^^
 
hm.. da kommen ja argumente.. aber aufjedenfall zurück zum thema neu dazu is ein Arreats mit 314def will dafür ne pul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?