Destiny Planet View: Google Maps für Destiny exklusiv veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Zwar hat Google nicht wirklich den Mars, die Venus und den Mond mit Street View bzw. Planet View ausgestattet, doch wurde die Software nach dem Vorbild von Google Maps bzw. Google Earth entwickelt. Somit könnt ihr vor dem Release von Destiny ganz exklusiv schon mal die Planeten abschreiten oder einfach nur aus der Vogelperspektive betrachten. Dabei erhaltet ihr interessante und zugleich nützliche Informationen, da das ganze interaktiv kommentiert wird. Somit findet ihr sofort ins Spiel und euch auf dem Mars und Co. zurecht als wäre es euer Heimatplanet.

Weiterlesen: Destiny Planet View: Google Maps für Destiny exklusiv veröffentlicht
 
Ich finds schon ziemlich geil. Bin zwar nicht alles abgeschritten auf allen Planeten, aber einfach die Idee ist ziemlich nice ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?