Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Monsters vs Aliens 8/10

Auch ein super Film für Kinder und auch Erwachsene.
Hab ihn mit meiner Freundin zusammen angesehen und wir haben öfters zusammen gelacht. Ist ein sehr lustiger Film.
 
Monsters vs Aliens 8/10

Auch ein super Film für Kinder und auch Erwachsene.
Hab ihn mit meiner Freundin zusammen angesehen und wir haben öfters zusammen gelacht. Ist ein sehr lustiger Film.

jo! monsters vc aliens macht richtig Spass! vor allem B.O.B. wächst ans Herz! "I might have no brain, but I've got an idea!"

Hab gestern "Mirrors" auf DVD geschaut: 7/10 Punkten. Die Idee mit der Spiegelwelt ist echt super - wenn auch der Schluss nicht ganz so der Bringer war...
 
jo! monsters vc aliens macht richtig Spass! vor allem B.O.B. wächst ans Herz! "I might have no brain, but I've got an idea!"

Hab gestern "Mirrors" auf DVD geschaut: 7/10 Punkten. Die Idee mit der Spiegelwelt ist echt super - wenn auch der Schluss nicht ganz so der Bringer war...


Jap, hab auch Mirrors gesehen, und würde auch die selbe Wertung geben.
Das Ende war ziemlich vorhersehbar. Die Effekte waren ganz nett, aber Kiefer Sutherland hat imho nicht so richtig in die Rolle gepasst.
 
"Shoot Em Up" 8,5/10

Der Film ist einfach Granate !
Schauspielerisch ist das besonders von Clive Owen nicht schlechte gewesen,
die Story ist verrückt, das passt aber zum Film.
Es ist einfach alles drinn.
Action en masse, Romanze, ein bisschen Dramatik.
Wie gesagt, wenn ihr nicht wisst, welchen Film ihr nächstes Mal ausleihen sollt, dann leiht euch den aus ^^
Es lohnt sich...
 
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

6 /10

Typische mit Klischees durchtränkte Liebestragödie, allerdings mit Vampiren. Schauspielerisch nicht schlecht, allerdings imho nach billig wirkende Effekte und ziemlich langweilige Story.
Es wird zwar jemand in Stücke gerissen allerdings sieht man davon nicht viel.
Zuviel geschnulze und zu viel gelaber.
 
Harry Potter, 8/10 für mich bis jetzt einer der besseren.

Publik Enemy 6/10 bin entäuscht, habe wirklich mehr erwartet von der Umsetzung. Vor allem der Hang zur Meinung der Öffentlichkeit fehlt fast komplett.
 
Die Bourne Identität (8/10)

Einfach ein klasse Film. Spannend, actionreich. Werde mir ab jetzt jeden Abend einen Teil angucken. ;)
 
Hangover 9 / 10
Meine Kumpels und ich mussten uns wahrhaftig schlapplachen im Kino! Jede Menge schwarzer und auch kindlicher Humor, der bei einem vermeintlich tollen Junggesellenabschied in Las Vegas entsteht, Story ist eher hintergründig, aber die Situationen und die Reaktionen sind einfach Gold wert! Als krönenden Abschluss sollte man natürlich auf keinen Fall die Schnappschüsse im Abspann verpassen!

Public Enemies - 7 / 10
Mal wieder eine reale Story, von den Handlungen her auch akkurat nachgestellt, auch Johnny Depp trifft den Protagonisten John Dillinger ziemlich gut, wirkt aber etwas burschenhaft in seiner Erscheinung. Es gibt viel Action, viele Schießereien, allerdings wenig Aussage und Inhalt. Nichts desto trotz eine tolle Geschichte mit wahren Ereignissen, selbst die FBI Fotos (auf der FBI Homepage zu sehen) stimmen fast exakt mit den Filminszenierungen überein, was das ganze etwas spannender macht! Dazu ein knackiger Soundtrack u.a. von verleiht dem Film eine besonders tolle Atmosphäre. Wer mit hohen Erwartungen an den Film herangeht wird allerdings etwas enttäuscht, da meines Erachtens am Ende noch eine Menge gefehlt hat, auch wurden einige Sachen nicht aufgeklärt.
 
Harry Potter und der Orden des Phoenix 6/10

Ist eigentlich ein schöner Film aber die Story taugt nichts und für mich ist es kein richtiger Harry Potter
 
Die Bourne Verschwörung (9/10)

Wieder ein klasse Film. Wie beim ersten auch, spannend, actionreich. Lohnt sich anzugucken.
 
G.I. Joe - Rise Of The Cobra 7/10

Eig. nen ganz schicker Film, jedoch ein bisschen zu viel übertriebene Action, kein einziges normales Gefecht immer i-wie speziell. Zudem ein bisschen affige Szenen ich sage nur "Ende" und "Commander" (für diejenigen, die den Film geschaut haben).
Jedoch sind die Effekte klasse, hatte gedacht er wäre schlechter. Also doch positiv überrascht.

lg
 
96 Hours 7/10
Liam Neeson weiß als beinharter "Rächer" durchaus zu überzeugen.
Etwas mehr Thrill hätte es aber sein dürfen.

Rocknrolla 5/10
nicht weil schlecht gemacht ist, ist nur einfach nicht meine Filmrichtung.
Ich habe mich nur derbe gelangweilt und den Streifen nicht bis zum Ende durchgehalten.

Marley & ich 8/10
hat schon so einige witzige Momente, aber man sollte da keine reine Komödie erwarten, schön erzählt, nicht zu ergreifend, für und ein toller Familienfilm.
 
Pure Pwnage mal widda alle Folgen angeschaut der HAMMER kann ich nur jedem empfehlen ^^ -> -> -> dan links auf EPISODES und SEaSON 1 und 2 anguggen xD der HAAAAAAMMMMMMMAAAA

15/10 xD

mfg Hendrix
 
Kannst Du auch normal schreiben ausser xDDDDDDDDDDDDDD HAGAHGSDGAH usw. ? :hmm:

G.I Joe - 9/10

Einfach ein klasse Film!
 
Alle als Blue-Ray am Pc und dadurch sicherlich ohnehin mit Aufwertung ;):

****** Royale 8/10
Bond schlägt andere und deutlich härtere Töne an, gewöhnungsbedürftig, aber durchaus gelungen.

Ein Quantum Trost 7/10
Die Action lässt kaum Atempausen zu, leider bleibt der Thrill auf der Strecke und die Darsteller wirken blasser als beim Vorgänger.

Der Patriot 9/10
Immer noch einer meiner Lieblingsfilme mit Mel Gibson, dramatisches, actionreiches Popcornkino halt...
 
Apocalypto (gestern auf ProSieben) von Mel Gibson, absolut hammergeiler Film, besonders empfehlenswert, sprich: 10/10
 
Dogma - 8,5/10

Klassiker! Gefallene Engel auf dem Weg zurück in den Himmel.
Ich weiß nicht mehr wie oft ich den Film schon gesehen habe aber immer wieder ein Genuss! Solche Filme können ruhig öfters Produziert werden.

euer Era.
 
First Decent - 10/10
Hab den Film heute zum zweiten Mal gesehen. Wohl einer der besten Snowboardfilme die ich je geguckt habe.
 
Watchmen-Die Wächter 6/10 als DVD
Der Film versucht zwar eine Botschaft zu vermitteln, doch diese wird in detaillierten Kämpfen völlig ertränkt, optisch aber ein Kracher.

The Wrestler 6/10 als DVD
gut und sehenswert, aber insgesamt doch recht überbewertet, nur weil man einer der hässlichsten Schauspieler geworden ist muss man ja nicht mit Preisen überhäuft werden.

Black Rain 10/10 als Blue-Ray
auch an meinem 1680x1050 ist die Bildqualität gegenüber einer DVD extrem besser, auch der Ton gewinnt selbst über Kopfhörer und 2.1 System deutlich an Klangqualität.
Der Film zählt aber seit Jahren auch so schon zu meinen pers. Highlights.

Underworld 3 7/10 als DVD
kann man sich gut ziehen, wirkliche Spannung wollte aber bei mir nicht aufkommen.

Baraka 8/10 als Blue-Ray
faszinierende Bilder über verschiedene Kulturen, mit toller Musik, nur leider ohne jegliche Erklärung aneinander gereiht.

Die Jagd zum magischen Berg 8/10 als DVD
witzige und harmlose Familienunterhaltung, leider wirkt The Rock - Dwayne Johnson etwas fehl platziert, das kann er besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inglorious Bastards (9/10)

Der Film ist definitiv sehenswert, er ist actionreich, amüsant, etwas grob und vorallem fabelhaft! :D

Es gibt so einige Sachen in dem Film die einen durchaus zum Schmunzeln bewegen, der Bärenjude zum Beispiel, oder seine Beschreibung. Das Ende ist definitiv das genialste Ende seit langem. Ich fand den Streifen aber eine Spur zu lang, weshalb es da einen Punkt abzug von mir gibt.
 
Inglorious Bastards (9/10)

Der Film ist definitiv sehenswert, er ist actionreich, amüsant, etwas grob und vorallem fabelhaft! :D

Es gibt so einige Sachen in dem Film die einen durchaus zum Schmunzeln bewegen, der Bärenjude zum Beispiel, oder seine Beschreibung. Das Ende ist definitiv das genialste Ende seit langem. Ich fand den Streifen aber eine Spur zu lang, weshalb es da einen Punkt abzug von mir gibt.


das kann ich genauso unterschreiben!

ok nicht ganz (war heute ja auch drin)

von mir bekommt er 10/10 punkten.. da er wirklich die seit langem beste Mischung aus humor, ernst, splatter und "what the fuck" mit sich gebracht hat. die Überlänge kann ich ihm keinesfalls ankreiden, denn ich hatte nie das gefühl dass er langsam träge wird oder sondersgleichen

doch das Ende o_O ich bin aufgestanden... lauf mit nem kumpel aus dem Saal und wir meinen nur einstimmig: " GEIL " mehr konnten wir in dem moment garnicht sagen

der bärenjude war natürlich klasse und auch ein paar der schauspielerinnen waren nicht von der schlechtesten sorte ^^ doch eine szene die bei mir einen spontanen lachflash auslöste war eben diese, in der Göbbels eher "privat" eingeblendet wurde

also der film lohnt sich anzuschauen und ihr verpasst wirklich etwas wenn ihr euch diesen Streifen nicht auch antut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?