Der PCM Fußball Thread

Eusebio gestorben R.I.P

war eines der ähhm sorry "hässlichsten" Bildchen im Panini WM'74-Album - unvergesslich ;)
 
Sagt ein Hesse....
Immer diese Bundesweiten Erfolgsfans.

Leider hatte der Schiedsrichter etwas gegen einen Dortmunder Sieg.
Wäre da (reguläre) Tor von Hummels gegeben worden, wäre nach 90 Min Schluss gewesen.
 
Haben wir u.a. diesem "Kicker" Rainer Holzschuh zu verdanken, der sich gegen elektronische Toranzeigen ausspricht :mad: ewig die Falschen profitieren.
 
Kroos hätte eigentlich auch 2-3 mal vom Platz gestellt werden müssen. Aber so ist das leider mit den Tatsachenentscheidungen... Genau wie bei dem regulären Tor von Hummels. Da hat sich das Bayern-Glück rechtzeitig zurück gemeldet.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
CL-Final: Bereits abgeschrieben und Druck zu gross...: 1:1 in der 94min verpasst. Muss das Ding unbedingt sehen! Dusel oder gekonnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tor war eher Marke gekonnt. Ging auch absolut in Ordnung. Das Endergebnis ist aber doch zu hoch ausgefallen.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Sagt ein Hesse....
Immer diese Bundesweiten Erfolgsfans.

Leider hatte der Schiedsrichter etwas gegen einen Dortmunder Sieg.
Wäre da (reguläre) Tor von Hummels gegeben worden, wäre nach 90 Min Schluss gewesen.

Ich bin in Bayern geboren und groß geworden. Selbst wenn Sie in der Kreisliga sind bin ich noch Bayern Fan

Selbst wenn Bayern

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
*Löschen*

drecks Handy :sly:



Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten ist man RTL-Fan, die sind immer auf Seite der Gewinner ;)
...oder besser formuliert:
Man braucht nur RTL-Fan zu sein, um zu den Siegern zu gehören...
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAHHHAHAAAAHAHAHA :D

TOMAS MÜLLER ALTER :D Ball kommt zu ihn, er will schießen, trifft den Ball nicht, schießt logischwerweise voll ins leere und fliegt voll auf die Fresse :D

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Deutschland eine Toorparade. 1:0 - 1:1 - 2:1 Podolski. Vorlage von Özil

3:1 Hoehnedes

4:1 Klose. Vorlage von Podolski

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Deffinetiv. Boateng hätte ich noch ein Tor gegönnt :l

6:1 :D

5:1 Von götze

6:1 Von Götze. Beide vorlagen von Özil

Endstand :D

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Subba, gegen Armenien... Weltranglistenplatz 38!
Schlimmer ist die Verletzung von Reus, fällt wahrscheinlich für die WM aus.
Damit sinken unsere Chancen drastisch.

Hoffentlich fliegt der Löw bald, mit dem gewinnen wir sowieso nichts, so ein Hirni.
Das hat man davon wenn man ein paar Tage vor der WM noch unbedeutende Spiele macht.
 
Das würde jeder andere Bundestrainer auch so machen....macht doch jede Nation so. Aber dass wir mit Jogi keinen Titel holen werden finde ich auch. Neuer Trainer sollte definitiv nach der WM her

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Nach dem Aus von Reus kann man nur hoffen, dass Özil wieder seine Form findet. Das sah ja zum Glück in der zweiten Halbzeit gegen Armenien gar nicht schlecht aus, was er da gespielt hat.

Ich bin auch der Meinung, das Löw gegangen werden sollte, wenn wir dieses Jahr keinen Titel packen. Immerhin hat er seit 2010 (drei Turnieren) titelfähige Mannschaften, denke ich. Da sollten die DFB-Oberen nicht schon jetzt mit irgendwelchen Jobgarantien um sich werfen.

Na ja, Übermorgen geht's los. :freu Das bedeutet wieder viereckige Augen. :D
 
Das Aus von Reus ist natürlich nicht schön, aber Löw hat auch Recht, wenn er sagt, es gibt genug Alternativen. Allerdings verstehe ich nicht, wieso er nun Volland nicht mitnimmt und dafür Mustafi Oo

Ansonsten denke ich auch, dass es wieder eine Mannschaft ist, die den Titel holen kann.

Und wenn Löw kein Bundestrainer mehr sein soll, würde ich mir Klopp oder Heynckes wünschen.
 
Klopp kannste vergessen, wäre zwar der perfekte Trainer für die N11, ist aber nicht verfügbar.
Hat ja auch seinen Vertrag in Dortmund erst bist 2018 oder 2019 verlängert... das ist auch gut so!

Heynckes wäre genial, dann gäbs auch wieder Titel.
Mit Jogi wird das nix, außer versuchen gut auszusehen und daher zu labern kann der leider nichts.
 
Torlinientechnik gut und schön, aber es fallen viel mehr Tore bzw. Tore werden verhindert, durch fälschlich- oder nicht-gegebene Elfmeter. Sieht man ja auch jetzt wieder bei der WM. Die Schiris haben es aber auch nicht leicht. Gestern beim Spiel ESP - NL habe ich beim ersten Sehen sofort gesagt: Standbein weggezogen - klarer Fall - Elfmeter. Tja, so klar war's dann doch nicht. :D
Ich bin übrigens gegen eine weitere Technisierung, wie z. B. den Videobeweis.

Für die Spanier wird's ja jetzt richtig eng! Wer hätte das gedacht? Ein Unentschieden gegen Chile könnte - bei der miesen Tordifferenz - schon das Aus bedeuten. Bin gespannt, ob die sich aus diesem Sumpf wieder selbst rausziehen können. Ein Achtelfinale BRA - ESP wäre bestimmt nicht zu verachten, wenn die Spanier Gruppenzweiter würden. :)
 
Also ich hatte in der Szene sofort gesagt "ist gar nichts". War auch ganz klar kein Foul. Allerdings war die Szene beim Spiel Brasilien gegen Kroatien noch klarer.
Aber auch beim Spiel Mexiko gegen Kamerun gab es genug krasse Fehlentscheidungen.
Ich bin ganz froh, dass die Niederländer das Spiel gedreht haben und ihre klare Überlegenheit auch in Tore umsetzen konnten. Robben war schon extrem gut.

Spanien gegen Brasilien wäre schon ein klasse Achtelfinale.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Tomato schrieb:
Torlinientechnik gut und schön, aber es fallen viel mehr Tore bzw. Tore werden verhindert, durch fälschlich- oder nicht-gegebene Elfmeter.
Dieses Argument beruht auf dem , ob nun als letzte Ballberührung oder mitten im Spiel, ob Unvermögen des Sportlers oder Fehlentscheidung eines Schiri - alles Ereignisse innerhalb des Spielfeldes. Auch aus dem Abseits aufs Tor gezielt muss der Ball erst mal über die Torlinie finden... Schlamm/Pfütze/Schnee, frei laufender Hund, eingreifender Fan, zusammenbrechendes Tor, es kann noch viel geschehen, auch wenn der Torhüter bereits bezwungen scheint.
Torlinien-Technik-Regel visualisiert die imaginäre Torwand. Die Abgrenzung von menschlichem Verstand zu hohler stupider Technik, ein Zielfoto dem Siegerball. Es ist die Höchste aller Situationsbewertungen.

- - - Aktualisiert - - -

Solch faule Tricks wie, dass der eine Mann den Torhüter blockiert, damit der andere Spieler einschiessen frei kann, sind auch Kalkül von Profis, genauso wie der Versuch aus dem Abseits schiessend den Menschen "Schiri" abzufordern. Ob Hackentrick, oder Regelabforderungen, alles im Schmetterlingseffekt enthalten.

- - - Aktualisiert - - -

Auf/hinter der Torlinie endet der Schmetterlingseffekt, darauf läuft es hinaus
 
3:0

Deutschland, technisch super drauf. Rot fuer pepe, durch Kopfnuss an Müller.

Portugal sah in der ersten Hallbzeit richrig alt aus

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
449

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?