*Der Guild Wars Thread*

Wer von euch wurde zur BEta von GW2 eingeladen? Die Einladungen gingen heute raus. Ich hab eine bekommen!! :)
 
Danke :D
Ich hatte auch eher Glück. Hab einen Kumpel gesagt er soll sich mit meiner 2. Email adresse anmelden, er wills eh net spielen. Und genau die Email adresse hat die Einladung bekommen. Seine Hardware shien wohl interessanter zu sein als meine. :D
 
Jetzt ist schon wieder ein Beta wochenende und nun lese ich: Wochenende können diejenigen Spieler, die einen Beta-Key besitzen, die Features der Beta-Version von Guild Wars 2 testen. :/

hab aber kein beta key obwohl der client öffentlich für jeden ist xD
 
na weil es keine "OpenBeta" ist ;) , sie fällt nur nicht mehr unters NDA ;)
man konnte sich bewerben und konnte so einen Key bekommen oder man musste das Spiel sich vorabkaufen um ganz sicher einen Key zubekommen ....

... the first public Guild Wars 2 Beta Weekend Event ...
... The only way to absolutely guarantee your access to this or any future Beta Weekend Events is to pre-purchase any edition of Guild Wars 2 ...
... This is a public event, which means that you’re not bound by a Non-Disclosure Agreement (NDA). So go ahead, feel free to take screenshots, shoot video, blog, tweet, write, or compose a rock opera to share your Guild Wars 2 experience with the world ...


Edit :
und Ja, mMn lohnt sich GW2 allemal ... das ist sooo liebevoll gemacht ... soviel neues , aber auch altes , dennoch einfach anders ...
für mich ein klarer Pflichtkauf ...
nen Wehrmutstropfen ...
der Mesmer hat leider nur noch wenig mit dem Mesmer aus GW zutun :( ( hach wie ich den Domi Mesmer im PvP geliebt hab :) )
zusammenspielen im PvE hat in der Beta auch nicht so gut geklappt ... wird aber sicherlich beim nächsten mal besser oder richtig klappen ( also Gruppe/Gilde ) ...
nen paar Performanceschwankungen gabs auch , lief aber bei mir dennoch auf max sehr gut ...
manchmal stimmte die Sprachausgabe nicht ... etc usw ...
Beta eben ...
Asura und Sylvari waren diesmal auch noch nicht spielbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war vom Beta-Wochenende überzeugt und muss sagen das ich wohl viel Zeit mit GW2 verbringen werde. ;D


Natürlich ist noch nicht alles zufriedenstellend allerdings ist es ja auch noch eine Beta, obwohl das viele vergessen.
 
Konnte mich auch in der letzten Beta austoben und war absolut begeistert von dem Spiel, jedoch konnte man sich leider viel zu oft nicht einloggen, wenn man jedoch einmal spielen konnte (ging Samstag fast Problemlos) dann wars den Vorabkauf absolut wert.

Habe in diesen 3 Tagen vl 2-3 % Der Karte erkundschaftet nd nicht einmal die ganze verfügbare Story durchgepsielt, da einfach so viel zu sehen/erleben war.
 
Zitat Mark Katzbach :

Wir werden am Montag, dem 14. Mai von 20:00 Uhr (MESZ) bis 03:00 Uhr (MESZ) einen Stresstest durchführen.

Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden. Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account registriert und den Spiel-Client herunterladet.

Alle Spieler, die das Spiel im Vorverkauf gekauft haben, können sich für mehr Informationen und/oder zum Herunterladen des Beta-Clients in die Beta-Foren (englische Foren) einloggen.


 
Beta Weekend Event 2 will begin on Friday, June 8th, at noon PDT (GMT-7) and will run until Sunday, June 10th, at 11:59 p.m. PDT (GMT-7).

es wird auch noch möglichkeiten geben an BetaKeys zukommen , dazu einfach den offiziellen Accounts Von ArenaNet/GuildWars auf Twitter oder/und Facebook folgen ... da wird bekanntgegeben wie und wann und wo man noch Betakeys abstauben kann ...

 
Dürfen die Beta Spieler dann weiter spielen oder müssen sie auch bei 0 anfangen? Ich hoffe 2. :D
 
Asura und Sylvari werden am "letzten" Beta-Wochenende vom 20. bis 22. Juli spielbar sein ...
 
An die Vorbesteller: Falls es euch interessiert ist heute wieder ein Stress Test, der zwischen 19:00 und 23:00 UTC (ich glaube 22:00-1:00 Uhr unserer Zeitrechnung) läuft.
Ich bin auf jeden Fall am Start :)
 
Alle so vertieft im Spiel dass hier Keiner mehr was postet? =D

Also ich hab mal ne Frage an die AMD Besitzer hier:
Wie läuft das Game bei euch?
Ich habe generell 40-70 FPS auf 1920x1200 und allem auf max, nur der Renderer ist auf "Nativ" weil sonst die Maus laggt, an der FPS Rate ändert es nichts.

Nur im PvP bei grossen Burgschlachten habe ich so dermaßene Performanceprobleme. Da geht er teilweise auf bis zu 15 FPS runter, und das macht wirklich kein Spaß mehr -.- Habe auch schon an den Settings geschraubt - ändert absolut garnichts. Ob min oder max Details, ob 1024x768 oder 1920x1200 -> FPS sind identisch.

Wenn ich mir dann dabei die CPU und GPU Auslastung anschau, fall ich vom Glauben ab. Ein CPU Kern werkelt bei 80-90% Auslastung, die anderen 5 langweilen sich bei 10-20% :wtf:
Auch die GPU schläft fast ein bei 20-40% Auslastung.

Kann doch nicht sein, dass das halbe System in Urlaub geschickt wird, und auf dem Bildschirm dann nur 15 FPS ankommen :fuchtel:

Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit meiner Nvidia bisher keine Grafikprobleme auf alles Hoch. Allerdings habe ich noch keine großen Burgkämpfe gehabt sondern nur gegen riesige Eventbosse ala Behemoth.

Und ich hoffe mal, dass mehrere Leute hier auch posten :D ist wirklich sehr still^^
 
Deswegen sprach ich ja direkt die AMD Besitzer an. Würden sich jetzt nämlich noch mehr mit diesem Problem finden, liegt es zweifelsohne an der mangelnden Multicore optimierung von GW2.

Es ist ja unbestritten dass Intels Prozessorkerne wesentlich effizienter arbeiten als AMDs. Und wenn GW2 den Grossteil der Berrechnungen auf nur einen Kern legt, haben AMDs logischerweise ganz schön das Nachsehen...

Die Grafikkarte schliesse ich ganz entschieden als Verursacher aus, da sie sich wie gesagt ziemlich langweilt, und auch das Runtersetzen der Grafiksettings keinen Effekt hat.
 
Deswegen sprach ich ja direkt die AMD Besitzer an. Würden sich jetzt nämlich noch mehr mit diesem Problem finden, liegt es zweifelsohne an der mangelnden Multicore optimierung von GW2.

Es ist ja unbestritten dass Intels Prozessorkerne wesentlich effizienter arbeiten als AMDs. Und wenn GW2 den Grossteil der Berrechnungen auf nur einen Kern legt, haben AMDs logischerweise ganz schön das Nachsehen...

Die Grafikkarte schliesse ich ganz entschieden als Verursacher aus, da sie sich wie gesagt ziemlich langweilt, und auch das Runtersetzen der Grafiksettings keinen Effekt hat.

Besitzt du so einen neuen Bulldozer? Wenn ja dafür gibs programm welche die Architektur ändert und so besser spielbar wird... Das programm wurde für CS:GO und GW2 entwickelt... Aber fragt mich nicht nach den Namen:D
 
Na die Architektur wird es wohl kaum ändern, höchstens besser ausnutzen ;)
Habe aber kein Bulldozer wie man meiner Signatur entnehmen kann, sondern einen Thuban...
 
oh endlich regt sich hiermal was :)

habe das game seit samstag (da is auch mein neuer pc gekomm :D ) habe aber erst ein paar stunden gespielt und bin somit auch noch nicht weit. mit meinem i5 3450 und ner hd 7870 konnte ich bis jetz noch keine probleme feststellen. da ich aber auch erst lvl 8 bin habe ich noch keine großen pvp schlachten erleben können.

aber mal zum game: finde es insgesamt echt nett, aber sehe ich das richtig, dass man nicht wirklich einfluss auf die stärke des helden hat? man kann irgendwie keine stat punkte verteilen (stärke,gesundheit,usw) und auch wirklich skillen kann man nicht. die kommen ja mit der zeit automatisch und verbessern sich (nach meiner meinung) nicht wirklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?