Das beste Game

hey also die besten games die ich gespielt habe (und ich habe echt schon vieles gespielt)^^ ::confused:

>Mafia
>Gothic 1
>CoD2
>Dark Messiah of Might and Magic
>...und die CoD4- und Crysisdemo;)

:)
 
Wie mein Name schon sagt... Alle Teile, besonders 2
Sonst noch NFSU, NFSU2 und Farcry, man waren das Zeiten :D
 
hmm..ja stimmt...cod1 war auch klasse...aber ich bin ein grafik freak^^...und cid1 hab ich gezoggt als es glaub ich schon 2 gab!:)
ach egal...okok die ganze cod-rheie ist einfach fantastisch (ich freu mich schon sooo auf das 4te) !!!:rulez:
;)
lg
 
Also 4 soll wohl wieder diese bombastische mittendrin Atmosphäre wie aus dem ersten Teil wieder aufleben lassen. Z.B. mit dieser Hintergrundmusik die dann ertönt, wenn man eine schlacht gewonnen hat und die bombastischen Explosionen etc. Der Sound wird bei CoD ja ganz groß geschrieben, und das zeigt auch Wirkung.
 
Schade eigentlich das es das nur bei COD gibt. Sollte es öfters geben, was nützt genaile Grafik wenn die Atmosphäre fehlt?
 
ja finde ich auch...also egal ob bei crysis oder sonst wo!!!
...habt ihr die cod4 demo gezoggt?:fuchtel:
lG
 
ja also das is ja auc hso dermaßen atmosphärisch...kaum zu übertreffen...da stehen alle shooter neben ihn blass da!^^ (crysis,ut3,...)
:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ps. hast/habt ihr die crysis demo gespielt...?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jia erklärt mich für einen freak, aber meine topspiele sind:

Zelda (alle teile gezockt :rulez:)
sonic (mein allererstes spiel auufer dreamcast)
Pokemon durch gb emulator (ja...das passiert wenn man länger als 2 jahre nichts außer lf2 und pokemon zocken kann auf dem rechner:()

jia..pc mäßig kann ich nciht viel sagen, da ich nicht ubedingt die direkten vergleiche hab. aber diablo und starcraft machen schon spaß
 
:D:D:D wie geil ich hatte auch mal ne dreamcast und sonic war auch mein erstes spiel^^

(ich wusste garnich,das es noch andere menschen mit ner dreamcast gab) :D;)
 
hi, also meine favorites waren bisher Doom3, Counterstrike Source, aber vor allem Far Cry, natürlich der Multiplayer part, einfach nur Hammer-Geil, hat nen Riesen-riesenspass gemacht, aber auch nur wenn mehr killt als stirbt, spielen immer genug leute auf den wenigen servern, die noch laufen,
Momentan spiele ich seit nem halben jahr BF2, macht natürlich auch spass, aber wenn Crysis startet, dann ist Bf2 geschichte, natürlich werde ich überwiegend Crysis-multiplayer spielen, um unter den top100 der welt zu sein

ps. wir sehen uns auf den Multiplayer-maps
 
hallo zusammen!

Meine Favoriten mal Chronologisch:

Sim City (286er 16 Mhz) (hab noch die Originalverpackung:Noch mit Liebe gemacht) :p
Command&Conquer 1 (486 DX2 66Mhz)
Anno 1501
Conflict: Desert Storm 1+2 (PentiumM 1,8Ghz)
Conflict:Global Storm (amd64 3500+)

MannMann das waren noch zeiten! ;) Jedes Spiel in seiner Zeit für mich der absolute Hammer und zeitfüller!
Aktuellere Spiele kann ich wg. fehlender "Rechenleistung" nicht hier rein schreiben, aber ist in arbeit ;)
 
Ganz Klar... Call of Duty 4! Einfach ein Hammer Game!

Sonst. Alle GTA Teile und of curse Half Life 1 + 2 und CSS.

Crysis lass ich erstmal raus, da es für mich nach der Demo nicht mehr ist als früher Far Cry es war.
 
Final Fantasy X

Jetzt is mir das eh geilste Game ever eingefallen!

FINAL FANTASY X auf PS2

Wieviele Stunden ich vor diesem Spiel verbracht habe, aber es leider nie komplett durch hatte! War aber schon kurz davor...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?