Das beste Game

GTA San Andreas ist für mich das beste Spiel was ich je zocken durfte.
Der Soundtrack war einfach nur geil.
 
Spiel

Ich finde bei mir das beste spiel ist für mich eindeutig Counter Strike...:rulez: counterStrike02.jpg
 
Also die besten Spiele sind wie ich finde, Warcraft 3/Frozen Thone da man hier im Battlenet ne riesen auswahl an verschiedenen modi welche auch noch von tag zu tag erweitert werden. So zum anderen was damals sehr gerne gespielt habe Dungeon Keeper 2 hab 1 leider noch nie gespielt. So und dann natürlich noch Diablo 2 lod, ich liebe einfach Cow runs MOh Moh Moh nicht den Kuh gott töten^^.
 
Dungeon Keeper 2 rockt einfach die Hölle. Wortwörtlich. Schade das die die Produktion von Dungeon Keeper 3 eingestellt haben. Auch geil ist Black & White 1
 
B&W 1 hab ich das aller erste lvl gespielt, dann musste man durch ein so n blödes Portal, und plötzlich machte es kein Spaß mehr. Hab dann nur noch das erste lvl gespielt. mehr nicht :D
 
ich finde es gibt kein "bestes" Spiel. Es gibt aber schon gute Spiele wie z.B.: NFS Underground/2/Most Wanted, C&C Generals, Warcraft 3/Frozen Throne, Far Cry, Call of Duty (2 hab ich noch nich gezockt), Battlefield Vietnam, SWAT 4, GTA San Andreas etc.
 
Statt immer realistischere Grafik zu entwickeln sollte sich, meiner Meinung nach, die Industrie (was für ein böses Wort in diesem Zusammenhang, denn eigentlich geht es doch in erster Linie um künstlerisches Schaffen) wieder mehr auf Story, Atmosphäre und Sound konzentrieren.

Meine Lieblinge: Final Fantasy VII, Neverwinter Nights I, Gothic I
 
Nexuiz

Ich hab in den letzten Tagen Nexuiz gespielt.

Aber weil sogar auf den Noob-Servern alle besser sind als ich, verliere ich langsam den Spaß :(

Wie auch immer, das Spiel ist OpneSource, kostenlos und u.a. für Gentoo und Ubuntu bereits als Paket in der Distro verfügbar. Angeblich läuft es auf Linux, Mac und Windows.
Homepage:

Bei Ubuntu musste ich den Windowmanager wechseln (habe blackbox genommen), weil irgendwas von gnome den Vollbildmodus von Zeit zu Zeit ausschaltete :??
 
Aktualisierte Liste von mir:

GTA San Andreas
Die Gilde Gold
Die Gilde 2 Gold
Supreme Commander
Knights of Honor
Desperados, einfach genial-schwere Taktik
 
Bei mir bleibt und wird wohl immer Half Life das Spiel sein, welches mir am meisten freude bereitet hat.
Habe beide Teile plus Addons durchgezockt und freue mich auf weitere.....:rulez:
 
Dark Age of Camelot als es noch nicht so viele Buffbots gab bzw als die classic server rauskamen und dort auch viele spielten :D .
Ansonste natürlich WoW <3 und Warhammer online wird bestimmt der Hammer :rulez: Anfang 2008 :fuchtel:
 
King ist eindeutig diablo 2 lord of destruction der absolutte vorreiter und unerreichte könig der rollenspiele. wow ist zwar ok aber der suchtfaktor lange nicht mehr so hoch wie bei diable 2 lod. und beim sport ist es eindeutig fifa 98 das war der geilste fifa teil.
 
Gibt ne Menge guter Spiele, aber mein Favorit ist halt Jedi Knight 1-3. Ich spiele es heude noch zu gerne ;)

Ansonsten ist Half Life und Halo 1 ganz groß x)
 
ich finde diablo 2 lod is wirklich einer der geilsten games für mich, aber muss mir das leider bischen abgewöhnen, das macht echt zu sehr süchtig, ansonsten crysis :) wirklich das beste biss jetztz was ich jeeeeeeee gezocke habe


^^ ja gut dasse aufgehört hast xD ich ruf an und du dann immer neee alta muss noch einen baalrun machen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
425

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?