Crysis 3: Beta startet Ende Januar Diskussion

Da lief Crysis ja tatsächlich erstmal nur auf einer meiner Karten ...

Jetzt wo ich beide zum Laufen kriege mit dem Inspector, funktioniert Crysis 3 nach 2 Sekunden Menü ein. Na klasse :)
 
Lad die Demo auch gerade über Origin ~40 Minuten..
Mal sehen wie sich meine GTX-470 schlägt, irgendwie befürchte ich, das sie ziemlich am Stock gehen wird. :D
 
Ich habe mir die Beta über einen Proxy schon mittags gesaugt. Läuft auf ASUS ENGT460 (768 MBytes VRAM) auf MITTEL rel. flüssig

Restl. Komponenten:
CPU: Athlon II X4 635,
RAM: 2x2GByte DDR-3 @1333 MHz, CL9

Jaja, ich weiß schon, wird langsam Zeit ... :rolleyes:
 
Läuft mit einer GTX 670 alles auf High bei mehr als 80fps. Ich hab es mir jetzt auf jedenfall vorbestellt :)
 
So, die Demo wäre geladen. Ging schneller als erwartet, sogar weniger als 40 Minuten.
Jetzt werd ich sie erstmal noch eine Runde anspielen, und dann gehts ins wohlverdiente Bettchen.

~Edit

läuft gut, sogar viel besser als erwartet, 1920x1080, High, 2x MSAA permanent 45-50 FPS.
Erst wenn ich auf 8x MSAA hoch knalle knack ich auf 25-30 FPS ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI skalierung istrelativ schlecht. Auf 1920x1080 Alles Very High 8x MSAA lieg ich bei 28-60 FPS (vsync) und hab Mikroruckler.
Stell ich Post processing auf high sinds schon 40-60. Erst ab 4x MSAA verschwinden die Mikroruckler (50-60) und ab 2x AA sinds eigtl konstant 60. Um die letzten Framedrops auszumerzen ist aber ein runterstellen auf FXAA nötig.
Beide Karten sind dabei nur zu 75% ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alles auf low :D und es laggt wie sonst was

also ich hab mir das gedownloaded doch es laggt wie sonst was

e7500
gtx550 ti
win 7
immer noch alter computer den ich hab^^

ich hab mir die minimal settings durchgelesen normal sollte es flüssig laufen
 
Nicht mit dieser Grafikkarte.
Die 550 ti ist leistungsmäßig einfach zu Schwach um einen Grafikkracher wie diesen gescheit wiederzugeben.

Da musst du neben den Details auch die Auflösung richtig zurückfahren.
Der Prozessor ist natürlich auch kein Sahnestück mehr.
 
;) das stimmt nicht ganz R32 ein Freund von mir hat auch Gtx550 Ti aber einen deutlich besseren Prozessor ;) noch dazu steht bei Kompatibillität mit Spielen anzeigen Herrvorragend ;) Battlefield kann ich auch schon fast ohne Probleme zocken genauso wie ich Crysis 2 mit 67 Fps auf höchste was bei mir geht doch mein Prozessor ist sehr schwach leider :( ich mein auch das mein Mainboard bissel spinnt ich weiß nicht mehr genau welche einstellungen ich bei dem einstellen muss das alles richtig funktioniert ;)
 
@astison

Systemvoraussetzungen kannst du eig. immer vergessen.
Diese dienen nur dazu Käufer zu locken, die dann anschließend auf dem Game sitzen bleiben.
 
Richtig ;)

Ich hatte vorher crysis 2 gezockt gehabt und zwar mit der Ati Hd4770 war sehr gut super flüssig und dann war es nur ein bischen besser mit gtx550ti :D doch andere Spiele laufen seitdem besser
 
Ich hab das Game auch mal angezockt,gefällt mir überhaupt nicht.

Das ist typisch Crysis,Grafik hui,Gameplay pfui:hmm:
 
Ich fand auch Crysis nicht gut,habs nie durchgezockt,weils mir einfach kein Spass macht.

Aber alles Geschmacksache:)
 
Kann mir einer von euch sagen ob C3 mit einem i3 3220 und einer HD 7870 flüssig laufen wird ? Evtl. hat ja hier einer auch so ein System.
Danke im vor aus.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja wird flüssig laufen. Auf max. Settings nicht das ist wohl klar, aber auf mid-high Settings sollte es laufen.
 
Multiplayer braucht etwas anderes als CoD bzw. Den typischem Deathmatch. Battlefield bietet Teamplay und richtige "Missions"ziele a la M-COMS, das motiviert in jeder Runde, eine Portion draufzupacken.

Singleplayer wird man sehen.
 
Also der Hunter Modus ist meines Erachtens völliger Mist. Viel zu lahm.
Wer spielt denn etwas, wo es die Aufgabe ist zu campen? Ne danke...
 
Ein Dual Core ab 3 Ghz soll wohl angeblich absolut ausreichend sein.

Wenn ich mir aber nun anschaue dass mein i7 teilwiese zu 50% ausgelastet ist, kann ich das nicht ganz glauben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?