**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Bei CoreTemp ist die Std-TJunction 105°C, bei RealTemp 95°C (verwende ich, da wohl realistischer).
Das heisst, du müsstest noch 10° abziehn können.

Wäre dann 5° kühler als bei mir unter Last (wie gesagt, bei mir 2 Stunden Prime). :confused:

Wie hoch ist die VCore bei dir? Ich kann bei meinem Board leider nur die VID als niedrigsten Wert verwenden, deshalb hat der q9450 minimal schon 1,22V...
 
Hallo leute hier habt ihr den extrem AMD K6-2-AFX500 MHz den ich mit diesem Mainboard auf 840MHz gequelt habe und er leuft immer noch aber das Mianboard hat es leider auch überlebt ich habe noch mehr CPUs habe aber kein Bock die zu Fotogr. also schut euch mal mein album alte CPUs oder so an da ist alles drin. :)

Gruß Master2
 
So ihr Lieben
Ihr habt ja wirklich wunderschöne Prazessoren! Aber habt ihjr auch noch so etwas das nachfolgende bild ist mein erster PC der ist 15 Jahre alt und leut noch hervoragen, wie am ersten Tag debei het er schon fast 100000 Bertiebsstunden, das nene ich die gute alte "Made in Gerany" Qualität.
Dieser beinhaltet Übrigens einen der 8000er Reihe von 1992 :D.
Na ihr wisst schon 25MHz und so :rulez:

Gruß Master
 
dsci0007gw5.jpg
 
ich würde auch gerne die Cpu bilder machen aber ich bekam einen schreck,als ich das gehäuse wegschraubte

ich hab da ihrgendein kühler draufsitzen, den ich nicht runterbekomme
kann mir jemand helfen???
hat jemand sowas schon gesehn
kann nur sagen, dass der pc sehr alt is is glaub von IBM


janina85
 
Steht doch riesig drauf was es ist. Pentium 3 450mhz, 100mhz FSB, 2,0V Corespannung, 512kb L2 Cache, Katmai Kern.

Der Kühler ist gesteckt, ich würde ihn drauflassen da diese Plastikklammern zu 95% kaputt gehen, vor allem wenn man noch nie sowas in den Fingern hatte.
 
Steht doch riesig drauf was es ist. Pentium 3 450mhz, 100mhz FSB, 2,0V Corespannung, 512kb L2 Cache, Katmai Kern.

Der Kühler ist gesteckt, ich würde ihn drauflassen da diese Plastikklammern zu 95% kaputt gehen, vor allem wenn man noch nie sowas in den Fingern hatte.

Das is nie und nimmer ein P3, di hatten alle diese Cartidge. Das hier ist ein Celeron, nur die hatte dieses SEPP "Gehäuse" ohne Hülle.
 
so ich geb dann ma meinen dazu das erste ma das ich den Headspreader? entfernt habe das ist ein alter aber den werd ich mals so in betrieb nehmen mit lüfter drauf ist nich schlimm wenn der abraucht ^,^










 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?