**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
dsci1675.jpg


dsci1677.jpg
 
Jetzt kommt die offenkundige Schande:
noch gar nicht! :D

Konnte erst heute alle nötigen, restlichen Teile besorgen - Radi und CPU-Kühler - und nun habe ich bis Mittwoch wegen eines Assignments überhaupt keine Zeit irgendwas zu basteln oder anzufassen. Jetzt liegt dieses gigantische Ding neben mir und ich darf einfach nicht mit spielen :D

Ich werde die Dinger mit einer WaKü (meine erste! das wird spannend) befeuern, ein 480er EK-Radi und zwei Watercool Heatkiller. Mein Ziel sind >4GHz, aber mind was um 3,8GHz. Ich bin ja alter OC-noob.
Soll nachher auch stabil laufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?