**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Das waren noch Zeiten:

picture.php


Mehr Bilder hier:
CPU Bilder Album
Grafikkarten Bilder Album
Mainboard Bilder Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst doch nicht, das du uns mit deinem gammligen 960 beeindrucken kannst, nachdem Freak Bilder von nem' 980 X gezeigt hat. :hmm::D:fresse:

Trotzdem schöne CPU, sieht genauso aus wie jeder i7, was soll man sagen.^^
 
Denkst doch nicht, das du uns mit deinem gammligen 960 beeindrucken kannst, nachdem Freak Bilder von nem' 980 X gezeigt hat. :hmm::D:fresse:

Trotzdem schöne CPU, sieht genauso aus wie jeder i7, was soll man sagen.^^

Naja ich persönlich wäre froh ein i7 960er zu haben.
Du aber auch bin ich mir so ziehmlich sicher. Gruß
Wenn man ein i7 960er als Gammeliger bezeichnet... weiss ich nicht weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?