Clinton vs. Obama

Habe letzens im Bericht im Fernseher gesehen, dass Obama doch nicht die Einheiten aus dem Irak zurück ziehen möchte.

Ich war für Clinton...
In Obama`s blick empfinde ich irgendwie hinterhältigkeit ^^
 
Ich war für Clinton...
In Obama`s blick empfinde ich irgendwie hinterhältigkeit ^^

ich hab eher angst vor einer evtl. zukünftigen mächtigsten Frau der welt :eek:

Stellt euch vor, die putzt (!) gerade das Oval Office und kommt aus versehen gegen den knopf zum start von Interkontinentalen Atomraketen.


:fresse:

Obama ist mir weitaus sympathischer.
 
und dann wäre ja noch die frau merkel die würde dann alle 2 tagen zu einem kaffekränzchen mit der clinton rüberfliegen und das wohl auf steuerkosten:fuchtel:

naja mal schauen wie sich das entwickelt
 
Ein sehr heikles Thema mit vielen Meinungen.

Aber immerin wurde das Land von der Terrorherrschaft des Sadam Hussein befreit.

Naja wenns den Amis darum ginge das Land von einem Diktator zu befreien, hätten sie zb in Simbabwe anfangen können, Robert Mugabe den man durchaus mit Hitler vergleichen kann. Er ist so was von Abscheulich lebt in saus und braus und lässt sein Volk verhungern. Ihm ist sein Volk nunmal egal, und wer sich erhebt wird entweder "ruhiggestellt" oder gleich erschossen. Ausserdem führte er sein Land in eine tiefe Krise, 80% Arbeitslosigkeit, eine Inflationsrate jenseits vom fünstelligen Prozentbetrag. Und eben die Begrüngung mit den Massenvernichtungswaffen ist totaler quatsch Irak hatte nicht ml die möglichkeit und INfrastruktur sowas zu bewerksteligen

back2topic

Ich denke das Obama gewinnen und innerhalb der ersten 6 Monaten erschossen wird, da es sicher viele Amis gibt die einen schwarzen Präsident um jeden Preis verhindern wollen.
 
Ich denke das Obama gewinnen und innerhalb der ersten 6 Monaten erschossen wird, da es sicher viele Amis gibt die einen schwarzen Präsident

kurz und knallhart :)

da könnte aber echt was dransein bei solcher überlegung man weiß ja nie wie die amis so denken und handlen

ich sag dann nur "Familie Kennedy"
2mal probiert und 2 mal erschossen

Janina85
 
naja vllt schaffen die das dieses mal nicht, ist ja nu viel bessere sicherheit als damals und aus Fehler sollte man ja lernen.

ich sehe die Dinge jetzt etwas Positiver, aber trotzdem habe ich das Gefühl das der ähnlich wie Bush ist ^^
 
naja vllt schaffen die das dieses mal nicht, ist ja nu viel bessere sicherheit als damals und aus Fehler sollte man ja lernen.

Nunja wenn jemand dies unbedingt ereichen will wird er es auch, da zweifle ich kaum, zb gibts da Viren u.ä. vor welchen dich der beste Bodyguard nicht beschützen kann. Bin echt gespannt wie es ausgehen wird, möglich ist aber auch, wenn dem CIA nicht passt die es dann in einem Inside Job erledigen, wie Oswald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja wenn jemand dies unbedingt ereichen will wird er es auch, da zweifle ich kaum, zb gibts da Viren u.ä. vor welchen dich der beste Bodyguard nicht beschützen kann. Bin echt gespannt wie es ausgehen wird, möglich ist aber auch, wenn dem CIA nicht passt die es dann in einem Inside Job erledigen, wie Oswald.

Könnt ja auch die Mafia gewesen sein, man weiss bis heute nicht wers wirklich war, Oswald hin oder her.
 
uhm, so gut ist mein englisch leider nicht :(

aber so wie ich es verstanden habe hatte ich doch recht mit meinem gefühl :D
 
Obama ist mir längst nicht mehr so sympathisch wie vor einigen Monaten noch.
Der Glanz weg und er verhält sich wie jeder Politiker im Wahlkampf, nämlich wie eine Fahne im Wind.

Ölpreis steigt?

"Ööööhm, nein, in BEGRENZTEM MAßE kann ich mir auch Ölbohrungen in unseren Küstengebieten vorstellen. Wer braucht da schon die Naturschutzzonen..."




"Sofortiger Truppenrückzug? ja, damit habe ich geworben, aber wir können die trupen ja nicht im stich lassen, das wäre unpatriotisch" (<-- das sit das Totschlagargument im USA, da knickt JEDER ein!)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie schon gesagt, ich konnte den von anfang an nicht leiden, der sieht für mich hinterhältig aus
 
Solche Pläne gibt es wahrscheinlich andauernd. Irgendwas müssen die ganzen Geheimdienste auf der Welt ja arbeiten.

Mal schauen, wie sich der Wahlkampf weiterentwickelt. Denke aber, dass Obama etwas zu hochstilisiiert wird, und wnen er dnan erst einmal im Amt ist eine große Pleite ist, selbiges gilt abe rauch füpr McCain, falls er es schaffen sollte.
 
hast recht ich glaub ich hab das schon mal gehört:hmm:

Ich denke das Obama gewinnen und innerhalb der ersten 6 Monaten erschossen wird, da es sicher viele Amis gibt die einen schwarzen Präsident um jeden Preis verhindern wollen.

cartman89 kannst du auch die lottozahlen vorhersagen^^

:btt:

ich hab meine meinung auch gändert. obama ist in meinen Augen ein hinterhältiger politiker, der seine meinung und seine versprechen alle paar tage ändert und die bürger hinters licht führt. der is viel zu jung und unerfahren, dass er z.B. die jetzige russlandkrise bewältigen kann
 
Ich wollte es gerade sagen, jemanden als 47 als Jung zu bezeichnen ist hart! Er will ja nicht Papst werden :X Zudem war Politik und vor allem der Vorwahlkampf noch nie fair, weder in Deutschland noch in den USA! Es wird viel versprochen, was oft gar nicht gehalten werden kann!
 
ich hab meine meinung auch gändert. obama ist in meinen Augen ein hinterhältiger politiker, der seine meinung und seine versprechen alle paar tage ändert und die bürger hinters licht führt. der is viel zu jung und unerfahren, dass er z.B. die jetzige russlandkrise bewältigen kann


Für mich ist Mc Cain eher der, der die Wähler verarscht. In Bundesstaaten in denen Waffen beliebt sind, verherrlicht er sie, in anderen Staaten meint er dann einen Tag später die Waffengesetze müssten verschärft werden...

Sich in jedem Bundesstaat einfach der Meinung der Bürger anzupassen is schon echt nicht iO.

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?